Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaetzchen91 am 28.08.2020, 20:43 Uhr

Frage Periode (heute 1. Tag oder Morgen?)

Hallo ihr Lieben!
Und zwar habe ich eine blöde Frage..
Ich habe gerade eben meine Periode bekommen und ich soll am 2. Tag anfangen zu spritzen. Zählt heute schon der 1. Tag oder erst Morgen?
Ich weiss nicht ob meine Klinik Morgen telefonisch erreichbar ist.
Sonst habe ich meine Periode immer tagsüber bekommen



Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Frage Periode (heute 1. Tag oder Morgen?)

Antwort von klaudi1402 am 28.08.2020, 22:06 Uhr

Ja heute ist der erste Tag. Ich würde einfach morgen Abend spritzen. Ich fand es damals abends am besten da man schon meistens zu Hause ist und kann es alles in Ruhe machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Periode (heute 1. Tag oder Morgen?)

Antwort von Lavenda am 28.08.2020, 22:14 Uhr

Mir wurde immer in der Kinderwunschpraxis gesagt, dass wenn die Periode nach 18 Uhr kommt, der Tag nicht zählt als Tag 1.


LG Lavenda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Periode (heute 1. Tag oder Morgen?)

Antwort von kaetzchen91 am 28.08.2020, 22:27 Uhr

Was wäre denn wenn ich Morgen Abend schon anfange zu spritzen? hätte es denn irgendeine Nachwirkung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Periode (heute 1. Tag oder Morgen?)

Antwort von kaetzchen91 am 28.08.2020, 22:29 Uhr

Wenn ich jetzt Morgen Abend so um 21 Uhr spritze, dann würde es eigentlich schon zu Tag 2 zählen (weil nach 18Uhr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Periode (heute 1. Tag oder Morgen?)

Antwort von Tauchmaus78 am 28.08.2020, 23:28 Uhr

Hallo
Wenn du sie erst heute Abend bekommen hast, zählt morgen erst als 1. Zyklustag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Wieviel Tage nach Progestan/Utrogest Periode?

Hallo zusammen, lange habe ich hauptsächlich still mitgelesen - nun brauche ich wirklich Eure Erfahrungen bei einem speziellen Problem. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus, Stimu war erfolgreich und ES wurde mit Predalon ausgelöst. Ein Tag nach ES habe ich mit Progestan 2x ...

von ÄnnaPopäna 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Zweiter Tag, keine Periode!

Hallo zusammen, ich weiß mir leider keinen Rat vllt. kann mir einer helfen.. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.10 und ging bis zum 03.11. Es ist der 1.ÜZ am 8,9 & 14 haben wir ohne Verhütung geschnackselt :) Am 25.11 sollte ich eigentlich meine Periode ...

von Sunny168 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

2. ICSI/Transfer an Tag 4 nach PU

Huhu, Ich bin etwas verunsichert, hab direkt nach der 1. erfolglosen ICSI, weitergemacht mit der 2.ICSI, ohne Pause. Am 14.08 war Punktion wir hatten 4 EZ wobei eine kurz vor der Punktion gesprungen ist die anderen. 3 waren unterschiedlich gereift und wurden befruchtet mit ...

von Nushka 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

blastotransfer an Tag 6 nach punktion?

Hallo ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war dass die punktion mittwoch geplant ist aber der Transfer dann am tag 5. Sonntag nicht stattfinden kann sondern erst am Montag an tag 6. Ist das normal oder hat jemand damit erfahrungen. Kann es schon schlüpfen? Bin ...

von Dilara19 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

blastotransfer an Tag 6 nach punktion?

Hallo ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war dass die punktion mittwoch geplant ist aber der Transfer dann am tag 5. Sonntag nicht stattfinden kann sondern erst am Montag an tag 6. Ist das normal oder hat jemand damit erfahrungen. Kann es schon schlüpfen? Bin ...

von Dilara19 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwangerschaft trotz Periode

Guten Tag, ich habe meine Periode bekommen. Diesmal mit starker unterleibschmerzen. Aber komische an der Sache ist dass ich Übelkeit habe. Ist immer unterschiedlich-mal mittags mal abends. Weißt das auf eine Schwangerschaft hin? Wir versuchen schon sehr lange...doch ...

von Nila16 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.