Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny168 am 27.11.2014, 17:07 Uhr

Zweiter Tag, keine Periode!

Hallo zusammen,

ich weiß mir leider keinen Rat vllt. kann mir einer helfen..
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.10 und ging bis zum 03.11.
Es ist der 1.ÜZ am 8,9 & 14 haben wir ohne Verhütung geschnackselt :)
Am 25.11 sollte ich eigentlich meine Periode bekommen bei 28Tagen normalerweise Zykluslänge.. Diese sind aber bis jetzt Tag 2 nicht gekommen.. Habe ganz leichten hellbraunen Ausfluss gehabt der etwas dunkler geworden ist sry für die direkte Analyse :D
Wenn ich sonst immer die Periode bekommen sollte die immer pünktlich war kam es sofort rausgeschossen..^^sowas wie jetzt hatte ich noch nie..
Habe zwei Frühtests gemacht beide negativ habe heute einen normalen gemacht der auch negativ war.. Habe ziehen im Unterleib und denke die ganze Zeit das sie kommen bleiben aber aus..
Kann es sein das es an dem Absetzen der Pille liegt oder kann ich dich evtl. Schwanger sein?!?
Danke für jede Antwort!
LG

 
6 Antworten:

Re: Zweiter Tag, keine Periode!

Antwort von ginger1987 am 27.11.2014, 17:16 Uhr

Hast du die pille erst vor 1 monat abgesetzt?
Wenn ja kann es durchaus sein das dein Körper sich jetzt erstmal umstellen muss um seinen eigenen Zyklus zu finden.
Der zyklus unter der Pille sagt nämlich nichts darüber aus wie dein Körper dann mit deinen eigenen Hormonen arbeitet.da können die zyklen durchaus länger dauern.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Tag, keine Periode!

Antwort von Sunny168 am 27.11.2014, 17:24 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :)
Ja vor dem 28.10 habe ich ganz normal die 7Tage Pause gemacht und dann habe ich die Pille nicht mehr genommen...
Hatte zwischendurch auch mal einen Monat nicht genommen und da war das nicht..bin durcheinander :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Tag, keine Periode!

Antwort von Sunny168 am 27.11.2014, 17:27 Uhr

Diese Schmiere macht mich nur wahnsinnig..
Hatte sowas sonst immer zum Ende der Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Tag, keine Periode!

Antwort von Moonlightshadow am 27.11.2014, 18:24 Uhr

Hallo Sunny168,

es gibt 2 Möglichkeiten für dein Problem. Entweder handelt es sich um eine Einnistungsblutung, was ich doch für sehr unwahrscheinlich halte. Natürlich gibt es auch da mal Glückstreffer ;)
Es hört sich eher danach an, dass du sehr bald deine Periode bekommst. Seit ich die Pille abgesetzt habe lag meine Zykluslänge immer zwischen 27 und 34 Tagen. Witzigerweise hatte ich immer entweder einen kurzen Zyklus (ca. 28 Tage) oder einen langen Zyklus (ca. 33 Tage).
Anfangs dachte ich auch immer "Juhuu, ich bin überfällig", aber leider kam die Periode dann doch.
Was den braunen Ausfluss betrifft... Also bei mir kommt das fast jedes Mal vor, dass ich Bauchschmerzen bekomme, 2 Tage dunklen Ausfluss habe und dann kommen die Tage mit frischem Blut.
Gib deinem Zyklus Zeit sich einzupendeln. Man sagt der Körper braucht ca 3 Monate dafür. Wenn du Glück hast klappt es auch schon in der Zeit mit einer Schwangerschaft, aber stell dich lieber drauf ein, dass es eher ein halbes Jahr dauert.
Wenn du deinen Zyklus genau kennen lernen willst, empfehle ich dir eine Temperaturkurve anzulegen. Dort kannst du dann selber verfolgen, ob du Einsprünge hast und wie lange die einzelnen Phasen bei dir dauern. Kann sehr interessant sein ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Tag, keine Periode!

Antwort von Sunny168 am 27.11.2014, 18:45 Uhr

Danke Moonlightshadow &156;
Ich denke auch das ich meine Menschen bekomme was ich nicht hoffe^^ wünschen uns soo sehr noch ein zweites Baby:/
Beim ersten Kind war es so das ich meine Pille genommen hatte und trotzdem meine Mens bekam aber schwanger in der 10.Woche war^^
Möglich ist alles falls es jetzt nicht geklappt hat dann hoffentlich beim nächsten Mal^^ der FA sagte ich soll bis nächste Woche warten wenn ich sie dann immer noch nicht habe dann will er mal schauen ;)'hoffen & warten'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Tag, keine Periode!

Antwort von Hasenbande am 27.11.2014, 19:37 Uhr

Hallo, du schreibst, dass du immer einen 28 Tagezyklus hàttest, aber mit Pille hat man keinen normalen Zyklus. Daher kann es gut sein, dass sich dein Körper erstmal einpendeln muss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

BLUT SS-test wohl schon 1 Woche vor Fälligkeit der Periode möglich?

Hallo Mädels, habe gelesen, dass ein Blut-Schwangerschaftstest 1 Woche vor der Fälligkeit der Periode aussagekräftiger ist als ein Urintest. Der Bluttest erkennt den HCG wohl viel früher..... Frage mich, ob ich am Fr. selbst einen BT im Labor beauftrage(Kosten 10-20 EUR) oder ...

von Rekinok 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Tage nach IUI "Gedöns"

Hallo! Am Mittwoch hatten wir unsere 2. IUI. Nun musste ich heute (ZT 16) feststellen, dass ich bräunlichen Ausfluss/ Schmierblutung/ Zwischenblutung (??) habe. Das war beim letzten Mal nicht der Fall; zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Jemand eine Idee?? Weiß nicht, ...

von Laan 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

periode und stimulation

Hallo. Ich stimuliere zur zeit mit letrozol für eine IUI. Habe vor 10 Tagen nach einem langen zyklus von 42 Tagen (31 zt normal) schmierblutungen bekommen, die meiner Meinung nach nach 3 Tagen in meine Periode übergegangen sind. Bin heute somit an ZT 6 und es will einfach ...

von PustePlum 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Morgen ist der Tag der Tage

Hallo Mädels. Meine 3 kleinen Bläschen Haben sich gut entwickelt und morgen bekomme ich um 12.30 Uhr 2 zurück. Dann heißt es hoffen, dass ich vielleicht sogar beide halten kann. Leider hat sich mein Magen noch immer nicht verbessert. Muss es morgen unbedingt ...

von Sprungi30 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston und keine Periode

Hallo, möchte mich kurz ausweinen und vielleicht einen Rat! Wir versuchen seit über einen Jahr schwanger zu werden. Leider habe ich die Periode nicht bekommen. Vor 3 Monaten habe ich dann zum Auslösen der Periode ein Medi bekommen. Hat funktioniert. Dann haben wir mit ...

von Appartement 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.