Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimizi am 13.10.2020, 8:11 Uhr

Hilfeee Transfdr+12 Blutung!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
bin so traurig
Heute habe ich Transfer+12 ( Punktion +14)
Hab seit 2-3 Tagen Unterleibziehen , das Gefühl wie vor der Mens. Heute beim Wischen wenig Blut.
Hatte das Jemand und trotzdem Schwanger? Oder ist es schon vorbei?

 
4 Antworten:

Re: Hilfeee Transfdr+12 Blutung!!!!!

Antwort von Mimizi am 14.10.2020, 10:27 Uhr

Niemand so was erlebt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee Transfdr+12 Blutung!!!!!

Antwort von SunnyNanni am 14.10.2020, 12:20 Uhr

Erlebt habe ich sowas noch nicht. Aber ich weiß, dass Blutungen viele Ursachen haben können... Es kann also alles und auch nichts bedeuten. Da kann ich dich also weder beruhigen noch etwas negatives sagen. Gewissheit bringt nur der Test wenn es so weit ist und dann später der Ultraschall...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ein Krümelchen sich festhalten konnte und sich gut weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee Transfdr+12 Blutung!!!!!

Antwort von Mimizi am 14.10.2020, 15:08 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.

Ich hab noch leichte Blutung , nicht die ganze Zeit. Keine Schmerzen aber Blähung unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee Transfdr+12 Blutung!!!!!

Antwort von Mimizi am 16.10.2020, 13:36 Uhr

Leider negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutungen sind ein arschloch....

Halli hallo.... Nachdem ich mich ja letzten Dienstag über ein positives Ergebnis freuen durfte, habe ich heute schon den ersten Dämpfer erhalten... Bräunlicher, rötlicher Ausfluss am T-Papier... Angst, Panik, Wut,Trauer.... ab ins Krankenhaus, da dann die erstmal gute ...

von Meggie 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Periode verschieben mit Progesteron - leichte Blutung ist da

Hallo, liebes Forum, ich nehme Hormone für Kinderwunsch, auch Progesteron. Nun versuche ich aus terminlichen Gründen (hat auch mit KiWu zu tun) mit Progesteron die Periode zu verschieben. Leider ist es nun doch zu einer leichten Blutung gekommen. Lohnt es sich vielleicht ...

von Isa Boa 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Transfer +12 noch keine blutung

Hallo ihr lieben, ich bin das erste mal auf einem solchen forum. Bin gerade mitten in meiner 6. Behandlung und gerade transfer +12 das heißt am Dienstag endlich bluttest. Die Wartezeit ist wirklich die Hölle. Vorallem da ich das ganze schon so oft gemacht habe und das nach der ...

von Eva2102 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach ICSI

Hallo zusammen, heute ist der 10 Tag nach ICSI Transfer und seit gestern habe ich (bisher) leichte Blutungen. Gestern habe ich auch einmal das Utrogest am nachmittag vergessen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Oder ist das meine Periode? Ich habe auch soeben einen ...

von Lotti115 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ES +8 und +9

Huhu ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier :) deshalb erstmal kurz zu mir.. ich bin 30 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn (wird im Oktober 10 Jahre) Haben nach unserem Junior lange erfolglos versucht schwanger zu werden und es dann irgendwann auf Eis gelegt weil es einfach ...

von Elyssiana 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen während der Wartezeit

Hallo ihr lieben. Gibt es hier die ein oder andere die während der Wartezeit auf den Bluttest Blutungen hatte und trotzdem schwanger war/ist? Wenn ja, ab wann, wie doll und wie lange waren die Blutungen? Danke für eure Antworten

von Sonja2793 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Insemination

Hallo ich bin neu hier im Forum und hatte am Freitag meine 1. IUI ( Eisprung mit Pregnyl ausgelöst). Am Sonntag bekam ich starke schmierblutung mit gewebe. Habe dann ab Montag mit Arefam angefangen. Blutung wurde besser. Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung ...

von Lilly32 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach positivem Test

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte die mich etwas beruhigen können. Bin Ende 5ssw nach icsi test wurde auch alle paar Tage stärker... bin zwar von Anfang an sehr ängstlich aber hab erst jetzt ...

von Moje0209 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Utrogest - Regelschmerzen aber keine Blutung

Hallo, ich bin nach einer Kryo gerade einen Tag vor NMT und habe heute den ganzen Tag schon immer wieder heftige Unterleibsschmerzen, aber ohne Blutung. Jetzt wollte ich mal fragen, wem ging es auch schon so? Und waren das dann Regelschmerzen und nur die Blutung ...

von Ra_mona 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Beginn der Stimulation obwohl Blutung noch nicht eingesetzt hat?

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage. Ich bin zu Beginn meiner dritten ivf. Heute soll ich laut Plan mit 275 pergoveris beginnen. Aber ich habe nur Schmierblutung seit gestern. Bis vor 4 Tagen habe ich im vorzyklus 5 Tage lang visanne und estrifam ...

von Jinx 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.