Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 25.01.2012, 9:38 Uhr

meine Geschichte

hallo ihr, hab nach langer langer Zeit mal wieder hier reingeschaut und ich fühle mit euch. Wir haben damals 2,5 Jahre gebraucht um mit unserem zweiten Kind schwanger zu werden. Waren auch in einer KiWuKlinik in Erlangen. Dort hieß es, dass mein Mann zu schlechtes Sperma hat um auf natürlichem Wege ss zu werden. Außerdem wäre meine Gebährmutterschleimhaut zu sehr angegriffen nach der Ausschabung nach meinem ersten Kind. Also haben wir eine Insemination gemacht, die ohne Erfolg blieb. Da ich mir diese Strapatzen mit den Hormonen nicht mehr zumuten wollte, sind wir da nicht mehr hin. Habe dann ewig im Internet gesucht und bin auf Maca gestossen. Habe nicht wirklich an die Wirkung geglaubt, da es ja viele solcher "Wundermittel" gibt, die dann doch nix bringen. Das sollte unser letzter Versuch werden, danach hätten wir aufgegeben. Und siehe da, ich bin im zweiten Zyklus mit Maca ss
gewesen. Ich will hier keine Werbung machen, ich hätte ja nix davon. Ich will nur meine Erfahrung mit euch teilen. Ich werde nie verstehen, wieso solche Mittel wie Mönchspfeffer, die mir nichts gebracht haben immer von den Ärzten verschrieben bzw. empfohlen werden und von Maca hat mir noch nie ein Arzt was gesagt. Als ich aber meiner FÄ erzählt habe, dass es damit geklappt hat, sagte sie, sie kenne dieses Mittel. Komisch oder? Also wenn jemand Fragen hat, stehe ich gern zur Verfügung. Evtl. könnten sich manche von euch so eine Hormonbehandlung ersparen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.