Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 25.01.2012, 9:23 Uhr

so, bei mir geht´s weiter

Ich habe gestern endlich meine langersehnte Mens bekommen, so dass es jetzt endlich weitergehen kann.
Meinen OP Termin für die Gebärmutterspiegelung habe ich nächsten Dienstag am 31.1., irgendwann vormittags (die genaue Uhrzeit erfahre ich erst am Montag). Und, wenn alles gut läuft, dann kann ich in diesem Zyklus gleich noch den Kryotransfer machen. Morgen fang ich dann mit den vorbereitenden Medikamenten an.

Dann würde ich eventuell ja doch noch ein 2012 Baby bekommen. Es wäre herrlich, wenn es ENDLICH klappen würde! Außerdem hab ich so gar keine Lust mehr, diesen ICSI Wahnsinn ein drittes Mal über mich ergehen zu lassen.

 
3 Antworten:

Re: so, bei mir geht´s weiter

Antwort von phelline am 25.01.2012, 10:05 Uhr

hey, hey meine liebe
oohhh maaan , ich drück dir soooo fest die daumen .....
hoffe echt SEHR, dass es auch bei dir endlich klappt .... kann gut verstehen, dass man diese tortur nich noch nen drittes mal über sich ergehen lassen will !!! ich denk am montag gaaanz fest an dich, toi, toi, toi
dieses mal klappt es ....wart ab .... hast es jetzt echt sowas von verdient !!!!!!!!
versuch stark zu bleiben und halt uns auf dem laufenden
ganz liebe grüßeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, bei mir geht´s weiter

Antwort von phelline am 25.01.2012, 10:07 Uhr

ups habe mich verlesen :-) ....
meinte ich denk am dienstag gaaaanz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, bei mir geht´s weiter

Antwort von Beliro am 25.01.2012, 18:39 Uhr

2012 wird ganz bestimmt Euer Jahr Nugua!!! Habt noch ein wenig Geduld, bestimmt werdet Ihr bald einen kleinen süßen Fratz bekommen und Ihr werdet neben uns (damit meine ich alle Anwesenden hier im Forum), die glücklichsten Eltern der Welt.
Dienstag ist Euer Tag, der Anfang ist nicht das Ende und alle guten Gedanken und Wünsche sind bei Euch!!!
Alles Liebe wünscht Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.