Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 24.01.2012, 7:10 Uhr

@Beliro

Hallo,

ich habe gerade eben erst von Eurer Insemination gelesen. Mensch, das ist ja ein echter Krimi mit "mal eben schnell inseminieren", eine Klasse Ärztin hast Du da.
Es freut mich auch zu lesen, dass Deine Schwiegermutter aus der Intensiv entlassen wurde und bereits ans Nach Hause Kommen denken darf. Wie geht´s dann weiter? Chemo? Was sagen die Doktoren?
Gerade wegen der Geschichte mit Deiner Schwiegermutter wünsche ich gerade Euch, dass es diesmal endlich klappt. Ich wünsch Euch das so sehr wie selten jemand anderes (obwohl ich allen immer Glück wünsche, nicht falsch verstehen, aber Deine Situation ist was Besonderes).

Liebe Grüße,
Nugua

 
1 Antwort:

Re: @Beliro

Antwort von Beliro am 24.01.2012, 21:10 Uhr

Hallo Nugua,
also, unser 7. Versuch ist in der Tat ein echter Krimi. Trotz nach mehrmaligem Zweifeln, freuen wir uns jetzt auch sehr über unsere Ärztin. Nicht falsch verstehen, sind vielleicht in unserer Ungeduld ein wenig undankbar ihr gegenüber! Sie ist echt toll und gibt sich viel Mühe.

Jetzt müssen wir Daumen drücken und hoffen, u.a. auch dafür, dass wir unsere Mama evtl. eine schöne Nachricht mitteilen dürfen, für den Tag an dem sie nach Hause kommt...... Wie geht es bei Ihr weiter? Gute Frage, auf die ich keine wirkliche Antwort weiß! Es war ein Gespräch über eine Chemo, die aber z.Zt. nicht spruchreif ist. Dann die Rede von einer Reha im Anschluß des KHA. Aber diese wurde von der lieben Mama verneint und schwups, wird sie erst einmal ausführlich beobachtet und gescheucht. Die Ärzte wollen sich sicher gehen, dass sie zu Hause alleine zurecht kommt, da mein Mann und ich voll berufstätig sind und sie viel alleine zu Hause wäre. Wir können uns leider nicht spontan Urlaub oder frei nehmen, von daher ist es uns auch sehr wichtig und möchten uns ebenfalls sicher gehen, dass wenn sie alleine ist, sie sich versorgen kann. Zumindest so lange, bis wir da sein können.

Deine Wünsche gehen mir sehr nah und ich freue mich sehr darüber, Danke!!!

Wie sieht es bei Dir aus? Wie geht es Dir? Funktioniert Dein Körper? Bist Du endlich soweit, Dich einer Spiegelung unterziehen zu können? Du mußtest doch auch auf den Tag "X" warten, damit es endlich wieder los gehen kann, oder? Wenn Du berichten magst, würde ich mich über eine Info bezüglich Deinen/ Euren Stand der Dinge freuen, falls es Euch nicht zu indeskret ist? Bin ebenfalls sehr interessiert. Ausserdem möchte ich wissen, wann ich mit Euch fiebern darf und die Daumen gaaaaaaaaaanz fest drücken kann.

Lieben Gruß Beliro

Ach ja, arbeite nicht so viel!!! Du kannst z.Zt. nur positiven Stress gebrauchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.