Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CRE am 20.01.2012, 17:02 Uhr

So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Hallo zusammen, habe lange Zeit nichts geschrieben, aber dennoch immer
fleißig mitgelesen. Unser letzter Versuch war im Juni und nun habe ich am
Dienstag den nächsten Kryotransfer.
Irgendwie bin ich dieses mal sehr entspannt, vielleicht ein gutes Zeichen.
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt und hoffe natürlich nur das Beste.
Also drückt mir die Daumen!!!

Nach dem Motto: Alles wird gut!!
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend

 
9 Antworten:

Re: So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Antwort von Helen82 am 20.01.2012, 18:43 Uhr

Hallo!!!

Das ist spitzenmäßig das Du entspannt bist!!!!

Drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt!!!

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Antwort von CRE am 20.01.2012, 19:05 Uhr

Danke, das ist echt lieb von Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Antwort von DieDa am 20.01.2012, 20:35 Uhr

Hallo.

Ich schleiche mich aml wieder ein und drücke dir ganz fest die Dauemn.
Bei mir hat es ja auch in einer Kryo geklappt und ich war fast zu entspannt.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Antwort von +Tina+ am 21.01.2012, 12:55 Uhr

Ich drücke dir am Dienstag ganz doll die Daumen, dass das Glück auf deiner-euer Seite ist!!! Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe meinen 2. Kryo Transfer ca. Ende Januar (mit bis dato 3 Eisbärchen)...allerdings bin ich zwiegespalten: manchmal sehr entspannt (man kann ja doch nichts tun)...und manchmal steigt die Angst empor, was ist, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt....nun ja, wir werden es beide schon schaffen bzw. alles wird gut zum zweiten:)
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Antwort von +Tina+ am 21.01.2012, 12:59 Uhr

Liebe Stefanie,

wir geht es dir und deinem Krümel? Schön, mal wieder was von dir zu hören!!! Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Antwort von Beliro am 21.01.2012, 18:10 Uhr

Hallo Tina,
denke weiterhin positiv!!! Das ist immer ein gutes Zeichen!!! Ich drücke Euch auf jedem Fall ganz, ganz, fest beide Daumen!!! Lieben Gruß
Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Antwort von Beliro am 21.01.2012, 18:12 Uhr

Entspannung ist super gut, besser als total verspannt und voller Sorgen und Ängste. Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist?!? Meine lieben Wünsche sind an Euch gerichtet!!!
Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Antwort von +Tina+ am 21.01.2012, 18:32 Uhr

Hallo Beliro,
Danke für deine lieben Worte! Ich habe mich bis dato von diesem Forum ein wenig zurückgezogen, damit die Kiwubehandlung kurzzeitig ein wenig in den Hintergrund gerät bzw. ich ein bisschen Kraft sammeln kann bevor es wieder losgeht. Jetzt bin ich aber wieder da und freue mich von dir zu lesen. Das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid!!! Wie ist denn dein derzeitiger Stand bzw. wann findet die IUI bei euch denn statt?...und vor allem: wie geht es dir? Ich drücke dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen und hoffe, dass das Jahr 2012 ein gutes Jahr für dich!, alle anderen hier! und natürlich auch für mich wird und es hier bald nur so von positiven Neuigkeiten wimmelt....

In diesem Sinne
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Antwort von CRE am 22.01.2012, 10:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Worte! Ich freue mich immer sehr das ihr mir geschrieben habt.
Auch heute noch bin ich richtig relaxt und freue mich auf die Eisbärchen!
Euch allen einen schönen Sonntag, auch ich drücke allen die Daumen!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

von UlrikeZ 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Heut war kryotransfer

Hallo heute hatten wir unseren Kryotransfer, von 3 Eisbärchen sind 2 übrig geblieben davor hatte ich Akupunktur und es tat nicht weh!!!! Hatte davor etwas Angst! jetzt heißt es mal wieder 2 Wochen warten und Daumen drücken das es dieses ...

von Mogele 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo Mädels das Kiwuzentrum hat grad angerufen und meine 3 Eisbärchen haben alle das auftauen gut überstanden juhu!!! Ich freue mich so der Transfer ist am Montag und ich hoffe das sie sich bis dahin ...

von Mogele 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Wer macht(e) Kryotransfer?

Hallo, Wir haben schon einen Jungen von fast 2 Jahren durch ICSI und jetzt machen wir uns Gedanken wieder einen "Zwerg" zu haben. Wer kennt sich hier mit Kryotransfer aus? Wäre dankbar für die Antworten ... Ach so, wir haben mehrere eingefroren, so das wir es paar mal ...

von Namaki 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.