Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gizmo1007 am 24.10.2009, 11:39 Uhr

Mein Mann ist Zeugungsunfähig...lang...

Hey Ihr lieben,
Erstmal hoffe ich das in der letzten Zeit ordendlich welche von euch SS geworden sind!! War leider sehr lange nicht hier,brauchte einfach ein bissl abstand.
Noch mal zur info,Mein Mann und ich versuchen seid über einem Jahr ss zu werden.Haben dann erfahren das in den SG nie Spermien vorhanden waren.Haben einige Untersuchungen über uns ergehen lassen müssen und nun hat mein Mann am Montag eine TESE machen lassen..
Tja und was soll ich sagen leider auch dort nichts vorhanden
Das ist doch so ungerecht.Der Arzt hat noch ein paar proben mehr endnommen um zu schauen aus welchem Grund das bei meinem Mannn so ist,da alle anderen Untersuchung in Ordnung sind...
Also nun heisst es endweder Samenspende ,Adoption oder kein Kind!
Aber für uns steht fest wir wollen ein Baby bzw eine Familie zusammen..
Haben so ein bissl drüber nach gedacht und sind der Meinung das für uns eher eine Fremdsamenspende in frage kommt...wollen jetzt erstmal ein bisschen zur Ruhe kommen und dann schauen wir weiter.
Falls hier jemand erfahrungen mit einer Fremdsamenspende hat würde ich mich sehr freuen etwas darüber zu erfahren!!!

So nun genug von mir,wie sieht es bei euch aus??
Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.