Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 23.10.2009, 16:36 Uhr

alles echter Mist!

Hallo Mädels,

heute kam ja meine Mens und ich sollte gleich in der KiWu-Klinik vorbeikommen. Nach 2 Stunden warten kam ich dann endlich auch mal dran. War richtig motiviert und hab mich gefreut, heute mit Progynova beginnen zu dürfen. Aber wie es mal wieder bei mir so ist, kam alles anders als ich dachte: Meine Zyste bzw. der Gelbkörper ist noch nicht weg und produziert jetzt Hormone. Der Prof. meinte "Sie haben ja wieder mal die absolute Katastrophe"....ich muss jetzt ab heute die Pille nehmen, damit die Zyste kaputt geht und am 09.11. wieder zur Kontrolle.....ach mensch - warum ist das alles so schwer. Er meinte dann noch, wir könnten es schon im Spontanzyklus probieren, aber ich glaube, wir entscheiden uns trotzdem wieder für den künstlichen, da ich keinen Bock habe, falls nix ranwächst bzw. wenn was wächst, die Schleimhaut aber für einen Tf zu niedrig wäre, wieder so ne scheiß Zyste zu bekommen.

Bin jetzt echt down und muss das erst wieder verdauen....mag bald echt nimmer.....

Ein schönes WE,
Bine

 
6 Antworten:

Re: alles echter Mist!

Antwort von Schnubbi77 am 23.10.2009, 17:03 Uhr

Och Menno. Du Arme. Fühl Dich mal gedrückt.

lG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles echter Mist!

Antwort von Karl07 am 23.10.2009, 18:24 Uhr

Hallo Bine,

du nimmst aber auch wirklich alles mit. Sah doch so SUPER aus und dann dies wieder? Du Arme laß dich mal ganz tolllll .

ALLES ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles echter Mist!

Antwort von Binetraurig am 23.10.2009, 18:48 Uhr

Ja, das kommt mir jetzt auch so vor. Aber immerhin ist das Ding von 22mm auf 13 mm geschrumpft. Aber der Progesteronwert war bei 200 - heftig! Jetzt hoffe ich mal, dass das daran liegt, weil die Regel ja erst 5 Stunden da war beim Bluttest........jetzt weiß ich wenigstens, dass ein ES da war und der hat mir einen riesen Gelbkörper geschenkt....

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles echter Mist!

Antwort von berlinchen09 am 23.10.2009, 20:15 Uhr

huhu Bine, dass kann doch nicht wahr sein, hab mich gerade noch so gefreut für dich. Hätte erstmal alles lesen sollen..
So ein Sch... die ständigen auf und ab sind auch echt schwer zu vertragen )-: Drück dich .. nicht aufgeben..
LG
Berlinchen09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles echter Mist!

Antwort von Janka_ am 23.10.2009, 20:25 Uhr

Ach Mensch tut mir wirklich leid. Fühl dich auch von mir gedrückt.Hatte mich wirklich für dich gefreut.

Ist wirklich schwer dieses ständige Auf und Ab, aber bitte nicht verzweifeln.

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles echter Mist!

Antwort von Mottchen am 23.10.2009, 21:11 Uhr

Ach neien, Du Arme, mensch Du nimmst ja auch wirklich alles mit. Denk positiv, auch wenn es schwer fällt. Mit Zyste ist das ja auch nix,dann lieber noch etwas durchhalten. Drücke Dir so die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.