Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanin87 am 24.08.2022, 14:26 Uhr

Komische Schmerzen am Eierstock

Hallo ihr lieben,
Ich hatte gerade eine negative Icsi mit Frisch-Transfer (ohne Bluttest, wegen Corona) und habe am Freitag ziemlich stark meine Regel bekommen… also alles normal bisher.
Mein rechter Eierstock war beim Transfer sehr groß und ärgerte auch da noch ordentlich. Nach weiteren Tagen wurde es besser. Gv war trotzdem noch unangenehm.
Dann bekam ich also meine Regel und am 2. Tag ging das stechen im Eierstock wieder los. Heute ist zyklustag 6, es sind nur noch minimale Schmierblutungen und der Eierstock piekt immer noch, mal mehr mal weniger, aber schon echt unangenehm. Das kenne ich so nicht und da es zwischen Transfer und Periode ja quasi weg war, irritiert es mich.

Nun habe ich das Problem, das ich mit Beginn der Periode und dem negativen Pipi-Test einen Termin in einer anderen Klinik gemacht habe, wo auch schon meine Unterlagen hin gegangen sind, sodass ich in der Alten Klinik natürlich jetzt nicht mehr nachfragen mag

Kennst das jemand von euch? Sind das vielleicht noch Rest Symptome der vergrößerten Eierstöcke? Oder machen Zysten solche Beschwerden und ich muss zum Gyn gehen?
Vielleicht hatte jemand das selbe??

 
5 Antworten:

Re: Komische Schmerzen am Eierstock

Antwort von Lizzlie am 25.08.2022, 7:57 Uhr

Guten Morgen,

Kann beides sein. Eine Zyste kann auch ordentlich Ärger machen. Die gehen in der Regel von alleine ab, bis dahin können die halt bei jeder Bewegung nerven. Hatte jeweils 4 Stück an den Eierstöcken nach der Stimulation.
Ich würde es tatsächlich kontrollieren lassen. Das kannst du aber auch beim Frauenarzt machen.

Macht man denn irgendwas bei vergrößerten Eierstöcken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen am Eierstock

Antwort von Schanin87 am 25.08.2022, 12:21 Uhr

Danke dir für deine Antwort
Das die Eierstöcke noch vergrößert sind, ist wohl unwahrscheinlich. Weil ich ja schon meine Blutung hatte, dann schwellen die wohl ab.
Hast du deine Zysten denn auch gemerkt in Form von stechen?? Und wie lange waren die da? Sind die von allein abgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen am Eierstock

Antwort von Lizzlie am 25.08.2022, 13:47 Uhr

Kam immer auf die Bewegung an, grad beim hinsetzen hat es gestochen.

Die sind alle innerhalb von 4 Wochen verschwundenY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen am Eierstock

Antwort von Schanin87 am 25.08.2022, 21:32 Uhr

Ja beim hinsetzen ist es auch, aber auch manchmal einfach so.
Heute ist es aber nur noch wenig.
Es ist komisch….! Ich warte nochmal übers we ab und sonst gehe ich mal zum Gyn.
Andererseits habe ich ja eh bald in der neuen Klinik einen US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen am Eierstock

Antwort von Cokoloco123 am 02.09.2022, 22:03 Uhr

Hallo,
ich hatte nach einer Überstimmulation mit 12 EZ ES Zysten bekommen. Die Symptome kamen bei mir erst eine Woche nach der Punktion und dem Transfer und hielten drei Monate an. Ich hatte vier sieben cm große Zysten, zwei pro ES. Ich konnte mich aber nicht behandeln lassen, da der Transfer erfolgreich war :-). Die Zysten waren aber sehr fieß. Immer wenn der Darm drauf gedrückt hat hatte ich wahnsinnige Krämpfe.
Hoffe bei dir ist es nicht so schlimm. Die Zysten kamen von der Stimmu und haben sich durch das ßHCG durch Mausi verursacht, noch verschlimmert.
Viel Glück beim nächsten Anlauf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eierstockentzündung oder Schmerzen nach Punktion

Ich hatte vor 1 Woche Follikel Punktion ohne Narkose im natürlichen Zyklus und wenig Schmerzen an selben Tag.Heute Vormittag sehr starke stechende Unterleibsschmerzen,dass ich nicht laufen konnte.Bin auf der Arbeit gegangen,da ich in Krankenhaus arbeite und dort wurde ich ...

von Ivanaaa 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

ES+ 4 schmerzen im Re. Eierstock

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Ist das normal? Hattet ihr es ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr Lieben! Bin heute ES+12 in meinem ersten hormonell unerstützten Zyklus (Clomi, Brevactid, Utrogest). Seit gestern habe ich immer mal wieder Schmerzen/ Ziehen/ Stechen im linken Eierstock. Ist echt unangenehm. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe, dass es keine ...

von liliaceae 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

Eierstock nicht darstellbar

Hallo, Ich befinde mich gerade in meiner zweiten Icsi Behandlung und spritze seit dem 17.4. täglich Puregon 225. Beim ersten Kontrollultraschall war nur der linke Eierstock sichtbar und dort 6-8 schöne Follikel. Gestern war ich zum zweiten Ultraschall und wieder konnte der ...

von lucky_me 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Keine Schmerzen während Gonal F Spritzen?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan in der zweiten Runde meiner IVF Versuches. Den ersten Versuch musste ich wegen einer Zyste abbrechen, ich hatte schon 4 Tage mit Gonal F gespritzt und musste dann nach dem ersten US Termin abbrechen. Heute Spritze ich wieder zum 4. mal ...

von LillyS 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen links

Ich habe mit Clomifen stimmuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Sollte es geklappt haben, sollte jetzt die Einnistung sein, so zeitlich (ES+7) Ich habe seit gestern links im Unterbauch stechende Schmerzen. Die kommen und gehen. Entweder ist es der Eierstock oder linke Seite ...

von Kate_Sun 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ein Eierstock konnte nicht punktiert werden

Hallo Zusammen, ich war heute bei meiner zweiten Punktion und ein Eierstock konnte nicht punktiert werden. Nach der Punktion sagte mir eine Ärztin, dass auf Grund meines Übergewicht sie nicht an den Eierstock dran kamen. Hatte das von Euch schon Mal wer allgemein das einer ...

von LadyH 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schmerzen nach Punktion, was hilft dagegen?

Hallo zusammen, hatte heute früh meine erste Punktion. Seit heute Nachmittag habe ich Schmerzen. Ein stechender/ ziehender schmerz im Unterleib. Der Gang zur Toilette ist unangenehm. Trinke schon viel, esse eiweißreich und hab bereits eine IBU 600 genommen. Habt ihr noch ...

von Leeni03 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei Stimulation

Hallo ihr lieben. Heute ist Tag 9 meiner Stimulation zur icsi. Freitag war US, da waren die EZ noch nicht sehr groß, Mittwoch soll ich nochmal hin, abends dann wohl auch auslösen und Freitag Punktion. Meine Ärztin war zufrieden, insgesamt ca 10 Follikel waren zu sehen. ...

von Schanin87 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion…..

Hallo ihr lieben. Wir haben demnächst unsere erste Behandlung in der kiwu, es wird eine icsi. Nun kann ich das ganze üüüüüberhaupt nicht einschätzen Am Tag der Punktion, wird man da krank geschrieben? Habe ich schmerzen hinterher? ...

von Schanin87 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.