Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Romi24 am 27.09.2017, 6:58 Uhrzurück

Keine Lust und Kraft mehr ..

Hallo

Ich habe heute an Transfer plus 14 negativ getestet. Bisher waren eine icsi und 2 kryo negativ. Es kam NIE zu einer einnistung..
Langsam Frage ich mich wirklich warum.. es liegt ja nur an den Spermien meines Mannes.. da sie nicht stark genug sind um bei mir anzukommen ..aver genau dieser weg wird ihnen doch genommen.. warum nistet sich denn nix ein.?
Ich hab langsam wirklich das Gefühl dass ich in ein Loch falle. Was ist wenn es niemals klappt?? Ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen. Und jeder wird schwanger . Und ständig soll man sich für jeden freuen.
Hab schob öfter von gerinnungstest und inmuntest oder so gehört?? Kann mir jemand mehr dazu sagen.. Wie wird das untersucht ? Was kostet es ??

Ich leide an einer Allergie . Aber niemand kann mir genau sagen gegen was. Meint ihr mein immun System ist dadurch einfach zu sehr auf Abwehr aus und stößt die Embryos deshalb ab ?? Hatte 2 Tage nach Transfer einen totalen allergischen.. komplett die Nase zu..der ganze Gaumen und das Ohr haben gejuckt...
Bitte gebt mir Tipps was ich noch untersuchen lassen sollte??

Danke schon mal.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*10 Antworten:

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von Romi24 am 27.09.2017, 7:31 Uhr

Und noch ne Frage.. Was hat euch geholfen um psychisch besser klar zu kommen ?? Akupunktur ?? Homöopathisches zeug ??

 

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von anni.79 am 27.09.2017, 8:21 Uhr

Hallo Das tut mir sehr sehr leid! Oh, bitte geb die Hoffnung nicht auf und schöpfe neue Kraft. Hast du es schon mal mit Oravia und Bryophyllum versucht zur Unterstützung? Warst du bei einer Osteophatin? Meiner Meinung nach sind diese Behandlungen in der KiWu sehr belastend für den Körper und die Psyche... das gleicht das etwas aus. Eine sehr liebe Freundin hat eine Fruchtbarkeitsmassage machen lassen und ist dann nach 13 J endlich schwanger geworden...
ich kenn mich nicht so gut aus, und weiß auch nicht, was du noch alles untersuchen lassen könntest.
Ich sag das jetzt ganz ganz ganz leise: es gibt auch Samenbanken ... ja ja... ich weiß.... aber vielleicht einfach mal drüber nachdenken mit viel Zeit.
LG

 

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von Bärchen87 am 27.09.2017, 9:09 Uhr

Hey, ich hatte genau die selben Fragen wie du nach meiner 2. negativen icsi... meine Klinik sagte mir die Gerinnungstest wären im Blut bereits mitgetestet worden, vllt. bei dir auch? Und man könnte noch ne Gebärmutterspieglung machen. Aber da befand ich mich dann schon in der Kryo der 2.icsi wo ich dann erstmal Schwanger war. Es ist denke ich wie im normalen Leben bei manchen klappt es schnell und andere müssen den Weg länger gehen. Ich kenne in meinem Umfeld zwei, eine war bei der 1.icsi Schwanger, die andere nach der 6.icsi, beide haben jetzt gesunde Kinder! Das gibt mir Hoffnung das es irgendwann auch bei mir klappt! Und bei uns liegt es auch nur am Mann, ich stelle mir andauernd die selben Fragen und denke es muss doch was nicht stimmen, 3.icsi 2xA-Qualität und HCG nur bei 5... warum bleibt es nicht bei mir?! Jetzt hoffe ich auf die Kryo! (Morgen Transfer) aber geholfen hat mir immer nur die Zeit und ein neuer Versuch! Und auch wenn ich zweifle und Angst habe weiß ich ich werde diesen Weg weiter gehen, weil wir alle auch eine Familie wollen! Also brauchst du Kraft und Geduld! Und ich habe um alles probiert zu haben nach der 2.icsi die Klinik gewechselt obwohl ich mich dort wohl gefühlt hab aber ich wollte alles probiert haben!
fühl dich gedrückt!

 

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von tinamausi111 am 27.09.2017, 12:23 Uhr

Hallo romi, tut mir sehr leid :( ich kann mir vorstellen wie es dir geht...
Habe wie oben schon geschrieben auch bryophyllum genommen bei den ersten beiden icsis... beim 3.mal hat es dann bei uns geklappt - da hatten wir dann schon angefangen papiere für das jugendamt auszufüllen und Gesprächstermine zur beratung. Ich denke genau wie du und kann mir ein leben ohne kinder überhaupt nicht vorstellen und als ich dann für mich dachte mein leben ist auch nicht vorbei wenn ich keine leiblichen kinder habe hat es geklappt. Nun haben wir seit 14 wochen unseren kleinen krümel und wollen trotzdem noch ein kind in pflege nehmen wenn die zeit dafür da ist... damit will ich nicht sagen find dich ab oder gib auf! Sondern versuch dich an die vorstellung zu klammern dass auf jeden fall alles gut wird , ob nun jetzt oder zu einem späteren zeitpunkt. Ich drück dir ganz doll die daumen und hoffe es geht dir bald wieder besser damit du genug energie hast

 

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von schnee am 27.09.2017, 14:03 Uhr

Hallo Romi!

So, aufgeben tut man einen Brief! Das war 7 Jahre mein Leitsatz! 26 Babies wurden in der Zeit geboren, also ich versteh dich!

Mein Immunsystem ist sehr stark und wurde mit Cortison (Prednisolon) runter gefahren!
Immunologie, Gerinnung machte ich beim FA kostenlos!
Schau das dein TsH unter 1 liegt, dein Eisenspeicher und Vit D Speicher voll ist!
Ich nahm auch Bryophyllum und Omega 3 Tbl, davon braucht man auch viel um ss zu werden!

Ich hatte sehr viele Behandlungen und dann 6 Versuche künstlich!
Einmal eine FG!

Wir wurden im Dezember mit unserer Tochter belohnt!
Halte durch!

 

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von annaouschka am 27.09.2017, 16:28 Uhr

Fühl dich gedrückt.

Aber gib die Hoffnung nicht auf.
Ich war auch sehr hoffnungslos als nach der zweiten Icsi das Ergebnis zwar erstmal positiv war, aber es nicht bei uns geblieben ist.
Doch jetzt sieht alles gut aus.
Hab mein Leben extrem umgekrempelt. weniger Hobbies, anderer ruhigerer Job,Entspannungstechniken probiert.
Jetzt bin ich in der 9. Woche und so langsam kann ich die negativen dunklen Gedanken beiseiteschieben und mich langsam freuen.

Drück dir die Daumen

 

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von schnee am 27.09.2017, 17:55 Uhr

Hab ich noch vergessen!
Machte vor und nach TF Akupunktur!

 

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von Sternchen080808 am 27.09.2017, 19:40 Uhr

Auch ich kann total verstehen wie du dich fühlst!
Ich bin seit 8 Jahren dabei, habe 9 erfolglose icsis und insgesamt 17 transfere hinter mir!
Auch ich habe mich oft gefragt ob ich noch die kraft aufbringen kann diesen weg ein weiteres mal zu gehen...

Die Antwort ist: JA!!!

Wir haben alle einen Traum, für den wir immer kämpfen müssen!
Es ist schwer, frustrierend, körperlich und seelisch sehr anstrengenden... ABER...
Wir müssen daran glauben irgendwann ein gesundes baby im arm zu halten!!!

Sammel kraft und dann geht es irgendwann in die nächste runde!!!

LG

 

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von Romi24 am 27.09.2017, 20:29 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen für die lieben und aufbauenden Worte.
Ich hoffe wirklich dass wir irgendwann alle für diese harte Zeit belohnt werden.
Ich werde mit der Ärztin sprechen um nochmal alles durch checken zu lassen und evtl aich diesen immunTest und diesen gerinnungstest .
Hoffe wir hören bald alle positiv von einander

 

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Antwort von lena1986 am 29.09.2017, 19:38 Uhr

Mädls!!! Ihr seid hier der Wahnsinn!
Soviel power auf einmal!
Bin erst in mitten meiner ersten ICSI und schon so nervös!
Und ihr steht das schon so lange durch!
Wahnsinn! Ich ziehe den Hut!!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung