Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Madla am 23.09.2017, 18:46 Uhrzurück

Gewichtszunahme

Hallo Mädels,

habt ihr durch die Hormone (Clomifen, Ovitrelle,...) einer IUI zugenommen?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Salzi am 24.09.2017, 5:03 Uhr

Hallo Madla,

wir haben jetzt den zweiten Durchlauf und bisher habe ich nicht zugenommen, eher ein wenig ab. Habe auch nicht mehr Appetit als vorher und versuche wie immer dreimal in der Woche bisschen Sport zu machen.

Liebe Grüße

 

Re: Gewichtszunahme

Antwort von L-M-O-1988 am 24.09.2017, 18:05 Uhr

Ich hatte 3xClomifen und 3xPuregon Behandlungen. Zugenommen hab ich erst nach der letzten Behandlung als es geklappt hat :-)

Das Gewicht bin ich jetzt wieder los und einen Teil davon halte ich gerade schlafend in meinen Händen.

Viel Erfolg!

 

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Franziska90 am 24.09.2017, 18:27 Uhr

Ich habe drei icsis hinter mir, 2 mit Puregon, Menogon, Gonal F und die dritte mit Elonva und ich habe 7 kg zugenommen... und bin immer noch nicht schwanger

 

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schnu304 am 25.09.2017, 21:16 Uhr

Ich hatte bei 2 icsis je 2-3 kg zugenommen während der Stimmulation... Beim ersten Mal gonal F und bei der zweiten mit Pergoveris und Prednisolon...
Bei der ersten hatte ich aber auch eine überstimmulation mit Wasser im Bauch usw.
Das nimmt jeder Körper anders auf.
Das hast du aber fast schneller wieder runter als wie es drauf war
Hauptsache viel trinken und eiweißreiche Ernährung!!

Viel Glück :)

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung