Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Marti1985 am 24.09.2017, 16:01 Uhrzurück

Frage zum Spritzen -dringend-

Hallo Zusammen!

Ich hab gerade etwas echt blödes festgestellt... bin an Stimu Tag 5 für meine erste ICSI. Auf meinem Behandlungsplan steht für morgen früh nichts mehr zum Spritzen drauf. Nur bis heute je 150 Einheiten Puregon pro Tag. Ich spritze normalerweise morgens so um viertel vor 6. Um 8 Uhr habe ich morgen früh einen Termin zum Ultraschall. Was mach ich denn morgen früh? Erstmal 150 spritzen wie sonst auch? Oder abwarten was die in der Kiwu sagen? Aber dann liegen zwischen der Uhrzeit wo ich normalerweise spritze und dem Termin mit Info circa 2 Stunden... und das Puregon muss ja gekühlt werden. Was würdet ihr machen?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Bin ratlos...

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Frage zum Spritzen -dringend-

Antwort von L-M-O-1988 am 24.09.2017, 18:03 Uhr

Das ist schwierig, kannst du nicht in der Klinik anrufen und nachfragen? Gibts da keinen Wochenenddienst?

Ansonsten würde ich nicht spritzen. Ich hab auch nicht immer pünktlich gespritzt...

Oder du fragst noch im Expertenforum nach.

 

Re: Frage zum Spritzen -dringend-

Antwort von Marti1985 am 24.09.2017, 18:30 Uhr

Hab tatsächlich gerade noch eine Notfallnummer gefunden

Soll nicht spritzen, aber den Pen mitnehmen.

Danke!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung