Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineres am 16.12.2014, 10:26 Uhr

Keine Kontrolle

Hey,
lieben dank euch allen!
Gestern abend rief der Doc an aber den Homocysteinspiegel will er gar nicht messen lassen, er sagt es hätte keine Konsequenz ich lese aber immer davon dass jenachdem wie hoch er ist man 5mg Folsäure nehmen muss plus Vitamine und Metafolin ( z.b. Medyn )...versuche es nun mal über meine Gyn. sonst über Hausarzt....
Gebärmutterspiegelung soll ich machen. Versuche mal zeitig einen Termin zu bekommen..

Blutwerte non meinem Mann sind nun auch da...soweit ok. bis... Prolaktin sei etwas erhöht..aber dazu auch nix genaueres...habe jetzt gelesen dass es schon kontrolliert werden muss warum der Wert erhöht ist....SG ist besser als Juli und Dez .
Laase mir den Befund mal faxen...Langzeit SG wollen die nicht nochmal machen aufgrund der Kosten..na gut ist nicht dramatisch!

Ansonsten will ich einerseits da bleiben weil ich ja nun mit der 1.icsi schwanger wurde.....achje, sorry fürn langen Text aber kann sonst auch keiner nachvollziehen. Reden eh so viele dagegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.