Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456 am 13.12.2014, 14:01 Uhr

mit Übergewicht in KiWuKlinik

Hallo

Habe am 04.02. einen Termin in der Kiwuklinik. Mein FA hat uns dort hin überwiesen wegen schlechtem AMH.

Allerdings habe ich einige Kilo zu viel auf den Rippen. Hab Angst dass die da sagen nehmen Sie zuerst mal ab.
Ich bin 1,69 groß und wiege 92 kilo.
Bin ja schon am abnehmen und werde das bis zu dem Termin auch vordergründig durchziehen.

Ging es vielleicht irgendjemand auch so und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht.

Danke

 
2 Antworten:

Re: mit Übergewicht in KiWuKlinik

Antwort von ginger1987 am 13.12.2014, 14:28 Uhr

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und möchte behaupten das du gar nicht so extrem übergewichtig bist.deshalb sollte eine Klinik da nicht unbedingt stress machen.
Ich bin zuletzt mit 84 kilo auf 1,69 cm im ersten üz schwanger geworden.Voraussetzung bei mir war aber noch gesunde Ernährung und 2x wöchentlich 1 h Fitnesstraining mit gewichten.hatte halt noch nicht das ganze Polster von der ersten SS abbauen können. Dachte halt auchnich das es so schnell klappt.

Lange rede kurzer Sinn.du weißt das es gut ist abzuspecken und bist dran.da sollte die kiwu eigentlich milde gestimmt sein.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Übergewicht in KiWuKlinik

Antwort von -Kaname- am 13.12.2014, 19:07 Uhr

ich kann mir nicht vorstellen das die eine szene machen. ich habe meinem sohn damals gute 143kg auf 166cm gebracht und trotzdem wurde ich im dritten behandlungszyklus schwanger. der arzt meinte zwar ja ich solle abnehmen wegen der schwangerschaft und dem körper, wo er auch recht damit hatte, da mein sohn 6 wochen zu früh kam und ich die ganze schwangerschaft blutungen hatte.
jetzt bei dem zweiten baby wiege ich 85kg auf 166cm und wurde im zweiten behandlungszyklus schwanger und alles immer nur GvnP, also mit Stimulationsspritzen und Eisprung auslösen. bei mir ist das problem gewesen das ich meine tage nie bekommen habe und keinen eisprung hatte.
ich drücke dir die daumen und habe keine angst, dafür sind die ärzte da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kiwu Frust, Metfromin. Tyroxin, Übergewicht usw...

Hi Ihr Lieben. Ich suche aktuell im Internet immer mal wieder anworten und finde sie meist nicht :( Irgendwie werde ich den eindruck nicht los das alle von metformin schwärmen. nur bei mir passiert so überhaupt nichts... mal von vorn... -absetzen der pille ...

von Waiting Oxana 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Kein Vaginaler Ultraschall wegen übergewicht und Schmerz!?

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und mein Mann und ich stehen noch ganz am Anfang der Kinderwunschbehandlung und jch bin jetzt schon vollkommen deprimiert. Die Spermiogramme meines Mannes waren alle sehr schlecht (zu wenig und zu langsame Sp.) , bei mir sieht soweit alles ...

von anne1 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

PCO ohne Insulinresistenz und ohne Übergewicht: wem hat hier Metformin geholfen?

Hallo zusammen, ich habe seit Juni 2010 die Pille abgesetzt, da wir ein Baby bekommen möchten. Seitdem kämpfe ich mit sehr unregelmäßigem bis keinem Zyklus. Mein FA und der Doc aus dem Kinderwunschzentrum haben beide PCO bei mir diagnostiziert. Vom Kinderwunschzentrum ...

von Schneekönigin742 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Umfrage zum Thema : Übergewicht + Kinderwunsch

hallo ich habe da mal eine Frage da mich ein Gedanke jetzt schon seit längerem beschäftigt. ich eber wiege bei 1,70m 96 kg. Nun frage ih mich folgendes: Wenn ich in nächster zeit in eine Kinde4rwunschklinik gehe kommt dann womöglich so eine Reaktion wie: Kommen sie wieder wenn ...

von sternchen1410 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.