Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia89 am 11.12.2014, 19:51 Uhr

POSITIV :-)

Hu,hu Mädels, ich lass euch mal ein paar vieren hier.
Nach unserer 2ten Icsi, heißt es jetzt endlich,sie sind schön Schwanger (wie meine Ärztin meinte :-)
hcg bei 368.5 beu pu+16 und tf+13
viel glück euch weiter hin und haltet die ohren steif

lg mia

 
5 Antworten:

Re: POSITIV :-)

Antwort von Karla01 am 11.12.2014, 20:23 Uhr

Gratuliere !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-)

Antwort von schnee am 11.12.2014, 20:53 Uhr

Super!
Das ist schön zu lesen und baut auf!
Alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-)

Antwort von Hasenbande am 11.12.2014, 22:46 Uhr

Super, Herzlichen Glüvkwunsch! Dann darfst du ja auch in den August-Bus umziehen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-)

Antwort von fareena am 12.12.2014, 15:34 Uhr

Hallo
Herzlichen Glüvkwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-)

Antwort von bin001 am 12.12.2014, 19:51 Uhr

Glückwunsch!!!

Schön festhalten und DANKE für die Viren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ovu test positiv temp gesunken

Hallo ihr Lieben ich hoffe da kann mir wer weiter helfen am 9.zyklustag habe ich mit clearblue ovu Test begonnen und der war 3tage positiv die Temperatur war auch von 37 Grad auf 36.3 gesunken am nächsten Tag wäre wieder 36.9 nun war ich ...

von schmeterling 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu tetst positiv oder negativ??

Hallo mädels...ich bin neu hier und habe gerade mal eine frage... Ich habe heute einen ovutest gemacht.. Am 26. hatte ich meine letzte mens...also planmäßig wäre mein ES noch gar nicht dran.. Habe wie gesagt heute meinen ersten ovu test gemacht..weil ich so ...

von Shelly13 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Bin 35 Jahre alt und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei meinem Freund eine 100%ige Teratozoospermie diagnostiziert und bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. ...

von dschungelkind 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TESE positiv :-)

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab zur Zeit viel um die Ohren Wollte euch mal auf den neusten Stand bringe, also mein Mann hatte letzte Woche die TESE. Das Ergebnis: im rechten Hoden war nichts, aber im Linken. So ...

von Jenny1406 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovoulationstest positiv nach Decapeptyl-Spritze?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und muss nun auch einmal eine Frage an Euch loswerden, nachdem ich nichts im Netz gefunden habe. Achtung lang ;-) Kurz zu mir: Gestern habe ich eine Decapeptyl Depotspritze zum Start der Downregulation bekommen, um dann in meine ...

von Annie1973 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leicht positiv aber wirklich nur leicht

Habe heute morgen mit einem nadal frühtest getestet. Bin pu 14 und tf 12. Es war ein strich da aber echt nur Mega wenig zu sehen. Mit drehen und wenden aber er war da. Kann ich mich vielleicht ein bisschen freuen oder sollte schon mehr auf dem test zu sehen ...

von yvi163 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.