Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 10.12.2014, 17:41 Uhr

BT negativ......

Hi.
War heute beim BT. Leider war dieser negativ. Anscheinend gab's noch nicht einmal einen Einnistungsversuch....hatte die Hoffnung ein schönes Weihnachtsgeschenk zu bekommen, aber anscheinend war es wohl naiv zu glauben das wir gleich beim ersten mal Glück haben....
Mal schauen wie es jetzt weiter läuft.....

Liebe grüße

 
15 Antworten:

Re: BT negativ......

Antwort von schnee am 10.12.2014, 17:43 Uhr

Oh, das tut mir leid1
Kann man das denn feststellen, ob der Embryo es versucht hat, wenn ja wie denn?

Lg schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von Juni Angel am 10.12.2014, 17:51 Uhr

Ich kann leider auch nur mutmaßen. Hab mir viel Informationen etc. über Internet und diverse Sendungen (z.b. Wunschkinder) zugelegt und da war es immer so das wenn der hcg-wert leicht erhöht war, aber nicht hoch genug für eine Schwangerschaft, es zwar eine Einnistungsversuch gab aber des trotzdem nicht geklappt hatt.... mein wert war unter 0....
Kann auch sein das ich falsch liege aber das ist halt das was ich so mitbekommen hab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von schnee am 10.12.2014, 17:56 Uhr

Achso!
Versucht ihr es nochmal?
Ich hab am So mit den Medis für die erste Kryo gestartet!
Hoffe es klappt endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von Juni Angel am 10.12.2014, 18:05 Uhr

Wir werden ganz sicher noch einen zweiten Versuch starten. Da wir leider nicht genug befruchtete eizellen hatten, konnten wir keine einfrieren und somit muss ich die ganze Prozedur mit Punktion etc. nochmal durchmachen. ...ich hoffe nur das es diesmal klappt ein blastozystentransfer zu machen. Dieses mal gings leider nicht. Hab sie diese mal schon am 3 tag zurück bekommen. Es waren 3 Stück (9,6 und 2 zeller) und keine hat es geschafft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von schnee am 10.12.2014, 18:20 Uhr

3 Stk! Wie alt bist du denn?
Davon haben sie mir zuerst mal abgeraten! Hab eine Blasto bekommen, also von dem hängt es sicher nicht ab ob es klappt, hätte bei dir auch mit Zellern klappen können!
Wir sollen erst beim dritten Versuch mehr zurück nehmen.

Die ganze Prozedur nochmal, dafür bekommst du noch mal mein Mitleid, das ist die totale Sch......!
Wann startest du?
Macht einen Monat pause, war angenehm!
Fuhren 3 Tage therme, zum entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee-BT negativ......

Antwort von Zoe83 am 10.12.2014, 18:20 Uhr

Medis für Kryo??? Was hast du denn da für welche bekommen? Ich musste mir lediglich die Auslösespritze geben und seit Freitag Progestan nehmen und gestern war TF

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von Zoe83 am 10.12.2014, 18:23 Uhr

Hi
ich weiß wie du dich fühlst, ging mir vor kurzem auch erst so :-( Aber nicht aufgeben und sich dann wieder auf den nächsten Versuch konzentrieren und vor allem zwischen den Versuchen sich mal Zeit zum Entspannen nehmen und Zeit zu zweit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von Juni Angel am 10.12.2014, 18:27 Uhr

Ich bin 23, ursprünglich wollten wir nur 2 zurück nehmen aber der doc meinte das wir in der Konstellation froh sein können wenn es einer schafft. deswegen haben wir dann spontan alle 3 zurück genommen. Denke das sich das mit dem nächsten versuch bei uns so Februar einpendeln wird. Hab nächste woche noch nen Termin beim doc um zu klären wie es jetzt weiter geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von schnee am 10.12.2014, 18:31 Uhr

3x1 Estrifam, 1x1 Thrombo ass, 1 1/2 Prednisolon, 2x pro Wo Folsan, meine eigenen sind dann Femibion und Omega 3, ab 19.10 wenn alles passt kommt Utrogestan dazu. Ab TF am 23.12 Bryohpyllum und corpus luteum, da frag ich aber die Klinik noch vorher ob das ok ist!

Lg schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von Zoe83 am 10.12.2014, 18:33 Uhr

Das klingt nach sehr viel, aber so wie jeder Mensch anders ist, so werden wohl auch die Medis anders sein... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......@Zoe83

Antwort von schnee am 10.12.2014, 18:36 Uhr

Sei froh das du dich nicht mit Chemie vollstopfen musst!
Wird sicher alles ok sein. Die Kliniken wisse alle was sie machen!

Keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von Katrin00 am 11.12.2014, 10:31 Uhr

Hallo Juni Angel! Das tut mir sehr leid! Ich habe heute morgen einen Pipitest gemacht....der war auch negativ. 14 Tage nach Transfer hätte er schon anzeigen müssen, schätze ich. In unserer Praxis wird nur ein Bluttest gemacht, wenn der Urintest positiv ist. So hat sich unser erster Versuch auch zerschlagen. Allerdings hatte ich schon die ganze Zeit so ein Gefühl. Da unsere Zellen sich schon vor dem Transfer nicht so dolle entwickelt hatten, hat die Ärztin uns auch keine große Hoffnung gemacht. Naja, mal sehen, wie es weiterläuft. Bin schon traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von Juni Angel am 11.12.2014, 16:25 Uhr

Hallo Katrin,
Mit mir war gestern auch erstmal nichts anzufangen, traurig, enttäuscht, einfach alles. Hatte zwar auch schon mit gerechnet aber ein kleiner Hoffnungsschimmer war halt doch noch da. Jetzt heißt es neue Kraft und Hoffnung schöpfen und im neuen Jahr den zweiten Versuch starten, der dann hoffentlich positiv ausfällt. Macht ihr auch ICSI? Darf ich fragen wie alt du bist?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von Katrin00 am 12.12.2014, 10:21 Uhr

Hallo Juni Angel! Ich bin jetzt 33, werde nächstes Jahr 34. Ja, das war auch eine ICSI, da mein Mann zu langsame Spermien hat. Habe leider auch einen recht niedrigen AMH-Wert für mein Alter, da ist das mit der Stimu und der Eizellreifung so eine Sache. Naja, drei Eizellen konnten immerhin gewonnen werden, ich hoffe, nächstes Mal läuft es besser! Jetzt ist erst mal Weihnachtspause .
Wir machen drei Versuche, haben wir uns vorgenommen. Da ich kaum etwas zum Einfrieren haben werde, glaube ich auch nicht, dass ich noch mehr Versuche durchstehe - das is dann schon körperlich und mental echt anstrengend.
Wie alt bist du denn? Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ......

Antwort von Juni Angel am 12.12.2014, 16:17 Uhr

Hey. Ich bin 23. Wir werden jetzt auch ne kurze pause einlegen und anfang nächsten Jahres nachlegen.
Euch auch ganz viel Glück für den nächsten versuch.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.