Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschwutzerl am 28.07.2014, 19:01 Uhr

Kann mir keiner antworten???

Hallo habe gerade den alten Beitrag gelesen. Also, soweit ich weiß, nehmen viele eher ab als zu mit den Metformin. Ich schätze schwer, dass bei dir sich das Gewicht nicht viel steigern wird mit Metformin. Ich habe auch ne Zeit lang genommen, da habe ich das Gewicht einigermaßen gehalten.
Sorry, wenn dir das jetzt nicht hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.