Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 10Eisbärchen am 29.07.2014, 8:46 Uhr

Kann mir keiner antworten???

Hallo Kitty,
ich hab erst am 19.8 einen Termin bei der KW Klinik. Dann frage ich ihn.
Ich will gesund zunehmen :/
Ich schreib dir, wenn ich was weiß :)
Aber ich glaub an den knochigen Schultern und Armen werde ich nix ändern können :/
An den Beinen hab ich durchs Jogging ein wenig mehr :) Mittlerweile bin ich wieder unsportlich. Aber ich hab gelesen, dass man den HDL Cholesterin Wert durch Joggen erhöhen kann. Ich werde also wieder 3 mal wöchentlich ne halbe Stunde wieder joggen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.