Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von samali  am 26.07.2014, 11:06 Uhr

versuch auf baby nr 2

Hallo ihr lieben.

Ist jemand hier der auch schon ein Baby durch künstliche Befruchtung hat und will jetzt mit dem 2 starten?
Wir haben 2 frischversuche gemacht. Eine endete in einer Eileiterschwangerschaft. Danach haben wir auf blastozysten gesetzt und siehe da unser Spatzmann kam zur Welt! Er ist knapp 11 Monate und wir haben uns entschieden einen weiteren versuch zu starten. Wir haben noch 2 blastozysten eingefrohren. Nun hoffe ich hier jemanden zu finden dem es ähnlich geht wie mir und eventuell uns austauschen können. Natürlich auch mit anderen! ;-)

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und glaubt an euer Glück! !!

 
7 Antworten:

Re: versuch auf baby nr 2

Antwort von Muffin85 am 26.07.2014, 11:51 Uhr

Unser kleiner Mann ist knappe 9Monate...nach einer negativen Icsi im Kryoversuch entstanden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch auf baby nr 2

Antwort von fareena am 26.07.2014, 15:53 Uhr

Hallo
ich habe 2 jahre altes tochter durch Icsi behandlung.
jetzt 1kryo versuch negativ.Im september starten wir frisch versuch.
Ich hoffe alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Oktober :)

Antwort von Nicole_Meyer am 26.07.2014, 16:00 Uhr

Unser Zwerg ist nach der 3. ICSI im Juli 2012 entstanden und wir versuchen es im Oktober völlig neu...


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch auf baby nr 2

Antwort von samali am 26.07.2014, 16:14 Uhr

Ich drück euch allen ganz doll die daumen! Auf was setzt ihr? Direkten Tf oder Blastozysten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch auf baby nr 2

Antwort von Nicole_Meyer am 26.07.2014, 16:34 Uhr

Ich habe bisher nur 1-3 EZ gehabt, da gibt es nur den Frischversuch und bisher bekam ich die am 3. Tag zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch auf baby nr 2

Antwort von Nicky2011 am 27.07.2014, 12:24 Uhr

Hallo,
wir haben eine IVF hinter uns und gleich beim ersten Versuch hat es auch geklappt, unser Mäuschen ist jetzt 9 Monate alt.
Wir haben auch noch Blastos eingefroren und wollen dann im nächsten Sommer einen neuen Versuch damit starten.
Habt ihr bisher auch schon wieder auf natürlichem Weg "geübt" oder willst du gleich mit den Blastos loslegen? Wir wollen dann erstmal ca. ein halbes Jahr normal versuchen (bei uns konnte nicht eindeutig geklärt werden, woran unsere Kinderlosigkeit liegt) und wenns dann nicht klappt, wieder ins KiWu Zentrum.
Ich drück euch ganz fest die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn du über euer weiteres Vorgehen berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch auf baby nr 2

Antwort von cupdake am 27.07.2014, 19:31 Uhr

Hallo

Ja, haben ein Kind von 2,5 Jahren und erwarten nun Zwillinge.
Alle mit Icsi.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.