Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 26.07.2014, 15:38 Uhr

@schnee

Hallo,
Ich habe grad gelesen, dass man dir beide Eileiter entfernen musste. Darf ich fragen warum?
Lg

 
3 Antworten:

Re: @schnee

Antwort von schnee am 26.07.2014, 18:33 Uhr

Hatte anscheinend mal Chlamydien, die meine Eileiter verklebten! Die merkt man nicht und bekommt man vom Mann übertragen.

Mein 1. Freund hielt es mit der Treu nicht so genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee

Antwort von Hasenbande am 26.07.2014, 18:46 Uhr

Und da war nichts mehr zu retten bzw hätte man die nicht wenigstens zur Eizellentnahme lassen können? Hast du das gemerkt?
Ich hatte mehrerer Eierstockentzündungen und hab daher auch Angst vor Do.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenbande

Antwort von schnee am 26.07.2014, 18:50 Uhr

Hab dir auf deine untere Frage auch gerade geantwortet.
Nein da kann man nichts mehr machen, aber mit der Eizellentnahme haben die Eileiter nichts zu tun!
Glaube ich zu wissen! Da sie, wie mein Arzt zu sagen pflegt, die Autobahn in die Gebärmutter sind.

Eierstöcke und GB sind völlig OK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.