Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von samali  am 26.07.2014, 16:16 Uhr

Lübeck

Sind auch welche in Lübeck?

 
1 Antwort:

Re: Lübeck

Antwort von nita83 am 28.07.2014, 8:53 Uhr

Hallo,

ich war vor zehn jahren in Lübeck zur behandlung. war an sich ganz okay würde heute aber je nach problem eher eine ander klinik wählen.
warum bei mir ein beidseitiger proximaler tubenverschluss diagnostiziert und statt mich drüber aufzuklären oder anzubieten dies nochmal abzuklären bzw. operative öffnen zu lassen wurde ich gleich ins fette ivf /icsi progarmm gesteckt.und das mit 19
zweimal war ich richtig fett überstimuliert und beim dritten versuch hat der arzt der punktiert hat die gebärmutterwand verletzt so das ich richtig geblutet habe und ne tamponage gelegt werden musste.

fazit ich war unwissend und hab mich voll auf die ärzte verlassen,mit meinem wissen von heute bzw. dem was ich danach rausgefunden habe würde ich es anders machen.

mein sohn ist übrings jahre später natürlich entstanden und fürs geschwisterchen war ich auch schon zweimal ss doch leider sind es wieder fg geworden zu den zweien die aus der behandlung schon hatte.
und somit stimmt die diagnose beidseitiger eileiterverschluß nicht.denn damit kann man ja nicht ss werden.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.