Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilek ok am 22.10.2020, 15:56 Uhr

Ivf

Hallo, ich lieben, hatte heute meine punktion leider konnte nur eine Eizelle entnommen werden, bekomme morgen bescheid ob die befruchtung statt gefunden hat, bin echt aufgeregt. Hat schon mal Hand eine gute Erfahrung mit einer Eizelle gehabt, habe Angst das es wieder nicht klappen wird
Ich galaube mit ganzen Herzen daran das es klappen wird aber trotzdem ist die Angst da

 
10 Antworten:

Re: Ivf

Antwort von Pippilangstrumpf33 am 22.10.2020, 16:05 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen wurde bei dir nicht stimuliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf

Antwort von cmrx am 22.10.2020, 16:35 Uhr

drücke fest die Daumen, dass es was wird die Anzahl hat in jeden Fall gar nichts zu sagen. Bei der ersten ivf wurden 21 punktiert bei mir und es waren nur vier morulas. alle vier transfere brachten keinen erfolg. jetzt die zweite ivf waren es 15 und an tag 4 wurden zwei eingesetzt. test sieht ganz gut aus bisher aber ich bin noch vorsichtig... hoffe alles geht gut und dir genau so viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf

Antwort von Dilek ok am 22.10.2020, 19:47 Uhr

Doch trotz stimulieren leider nur 1 Eizelle, habe diese anti Müller hormone
Dankeeee ich brauche echt viele Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf

Antwort von Dilek ok am 22.10.2020, 19:52 Uhr

Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Ich wünsche echt uns allen das wir unsere zwerge auch bald in unseren armen halten dürfen zu können
Lass deine Ergebnisse berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf

Antwort von EK2018 am 23.10.2020, 9:01 Uhr

Wir hatten dieses Jahr dieses Glück. Trotz hoher Stimulation nur vier punktierte Eizellen, davon war nur eine reif. Die ließ sich befruchten und mir am dritten Tag wieder eingesetzt. War auch nicht sonderlich zuversichtlich, aber bin heute 14+2. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf

Antwort von Dilek ok am 23.10.2020, 10:00 Uhr

Ohh das ist echt eine schöne Nachricht hab vorhin auch den Anruf bekommen das die eine Eizelle befruchtet ist, und wird höchst wahrscheinlich morgen eingesetzt ich hoffe es wird bei uns auch gut laufen Wünsche dir alles Gute für die Zukunft mit eurem zwerg zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf

Antwort von MamavonMia123 am 23.10.2020, 10:43 Uhr

Oh wie schön, dass die Befruchtung gekappt hat!
Ein guter Embryo kann völlig ausreichen!!! 2018 konnten bei mir nur 2 Eizellen befruchtet werden. Am Tag 3 nach Transfer war ein Embryo sehr schön entwickelt und einer,.. Naja wurde auch eingesetzt..
Also einer von beiden sitz zufrieden auf meinem Schoss .
Im Moment hoffe ich, dass ein potentielle Geschwisterchen (Transfer war letzte Woche) es vielleicht auch schafft . Es waren wieder 2 Embryos. Dieses Mal war die Qualität bei beiden nicht so gut.. Ich brauche also einen kleinen Kämpfer
Ich hoffe sehr, dass wir nächsten Juli ganz viele, solcher kleiner Wunder begrüßen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf

Antwort von Dilek ok am 23.10.2020, 19:56 Uhr

Danke für die schönen Wörter, tut echt gut auch mal was positives zu hören
Drücke uns allen die Daumen, das wir unsere Zwergchen auf den Armen haben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf

Antwort von WOka am 31.10.2020, 21:08 Uhr

Bei mir wurde nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich genau diese Eizelle befruchten lässt war schon sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich genau diese befruchtete Eizelle nach dem Transfer auch einnistet war ebenfalls sehr gering und beide Tatsachen auf einmal ist quasi ein 6er im Lotto. Es war bzw. ist eben genau die Eizelle! Was ich begleitend gemacht habe war 1x Akupunktur vor und 1x Akupunktur nach dem Transfer. Bei der Akupunktur nach dem Transfer hat mir mein Gefühl schon gesagt, dass ich diese Behandlung gar nicht mehr hätte machen müssen, da sich die Eizelle sicher schon eingenistet hat. Ich hatte auch in der Klinik darum gebeten, Assistand hatching oder ähnlich zu machen, wenn die Hülle der Eizelle zu dick ist. Dies wurde dann auch gemacht. Wie schon erwähnt, bin ich in der 6.SSW weil man wohl von der Punktion 14 Tage zurückrechnet als Stichtag für die weitere Berechnung.
Ich möchte euch damit eigentlich nur sagen, dass ihr nicht aufgeben dürft und immer positiv denken müsst, egal wie gut oder schlecht die Chancen stehen. Wir hatten keinen Plan-B. Wir haben uns von der Bank 6.000 Euro für diesen Versuch geliehen und da nur 1 Eizelle dabei rumkam, würde jeder weitere Versuch wieder ca. 5.000-6.000 kosten. Dieses Geld haben wir nicht, bzw. hätten wir nicht gehabt, es musste also klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf

Antwort von Dilek ok am 02.11.2020, 20:38 Uhr

Ja so in der art geht es mir auch, es muss klappen, das ist etz meine Dritter Versuch. Ich Drücke dir weiterhin die Daumen das du bald dein zwerg in den Armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ivf versuch 3

Hallo meine lieben, leider hatte ich 2 ivf Versuche gehabt die leider negativ waren Bei 1. Ivf lief alles gut hatte ich sehr gute blastozysten, leider war der test nach 2 Wochen negativ Grund war das meine schilddrüsen ...

von Dilek ok 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kinderwunsch IVF mögliche Symptome

Hallo an alle! Ich hoffe ich bekomme viele Rückmeldungen Also einmal zu mir, ich bin 31 Jahre alt und habe 3 insemination hinter mir und bin gerade bei meiner ersten ivf. Meine Frage... Mir wurden am 25.9. 2020 ...

von Kathi3002 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Blastozyste

Guten Morgen, gestern hatten wir unser Behandlungsgespräch in der KiWu. IVF wird es werden (Spermiogramme von meinem Mann sind super). Jetzt zu meiner Frage: So wie ich es verstanden habe, ist die Blastozystenkultur eine Zusatzleistung die wir selbst bezahlen müssen. Was ...

von laiply 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf/ icsi

Hallo!! hatte heute Morgen Punktion, 4 Eizellen sind es. Ich warte auf Anruf vom Labor morgen und Transfer ist schon am Donnerstag, also übermorgen. Befruchten sich alle Eizellen? Wie sind die Chancen? Ich warte auf Morgen und bin aufgeregt. Wie war es bei ...

von Mimizi 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Folgezyklus nach IVF

Hey, nachdem ich nur zwei EZ für die PU habe, mache ich mir, aufgrund meines Alters, keine supergroßen Hoffnung, dass es klappt. Darum plane ich schon ein bisschen den nächsten Zyklus. Ich habe heute die Ärztin gefragt und sie meinte, dass nix dagegen spräche im nächsten ...

von ichwarsnicht 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen. Meine letzte ivf ist nun schon fast 2 Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr wie es damals war. Ich bin heute ZT 7 und simulierte seit 6 Tagen mit 300 Einheiten FSH (Gonal-F) . Seit gestern Spritze ich ...

von MamavonMia123 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. IVF, wie läuft das jetzt ab?

Hallo ihr Lieben, wollte mal kurz bei euch nachfragen, weil ich mir einfach nicht sicher bin. Nachdem wir den niederschmetternden Anruf erhalten haben, dass es nicht geklappt hat, wollen wir im Oktober wieder starten. Meine Frage ist, wie läuft das Ganze jetzt ab? Ich geh ...

von Conny1983 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. IVF, wie läuft das jetzt ab?

Hallo ihr Lieben, wollte mal kurz bei euch nachfragen, weil ich mir einfach nicht sicher bin. Nachdem wir den niederschmetternden Anruf erhalten haben, dass es nicht geklappt hat, wollen wir im Oktober wieder starten. Meine Frage ist, wie läuft das Ganze jetzt ab? Ich geh ...

von Conny1983 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. IVF, neues Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns entschlossen im Oktober die 2. IVF machen zu lassen. Das Sperma meines Mannes war im Februar noch super toll. Beim ersten IVF-Versuch im Juli musste er dann plötzlich zweimal ran, was für einen Mann Mitte 40 wohl nicht so einfach ...

von Conny1983 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Neuer Versuch IVF, wie lange habt ihr gewartet?

Nachdem ich gestern bereits Panik geschoben habe, weil das Brustspannen plötzlich weg war, habe ich dann abends eine Blutung bekommen, die sich über Nacht verstärkt hat Wie lange habt ihr gewartet bis zum nächsten ...

von Conny1983 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.