Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny1983 am 12.08.2020, 6:59 Uhr

Neuer Versuch IVF, wie lange habt ihr gewartet?

Nachdem ich gestern bereits Panik geschoben habe, weil das Brustspannen plötzlich weg war, habe ich dann abends eine Blutung bekommen, die sich über Nacht verstärkt hat
Wie lange habt ihr gewartet bis zum nächsten Versuch?

 
6 Antworten:

Re: Neuer Versuch IVF, wie lange habt ihr gewartet?

Antwort von Julla_19_88 am 12.08.2020, 7:32 Uhr

Guten Morgen,

Das tut mir echt leid! Die Hoffnung bleibt ja immer bis zum Schluss.

Ich soll drei Wochen warten und dann einen neuen Termin ausmachen, um zu klären, wie es weiter geht.
In unseren Unterlagen steht, bis zu 2 Zyklen warten.
Ich hoffe aber, dass ich den nächsten Zyklus schon nutzen kann.

Wann hast du eigentlich BT?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch IVF, wie lange habt ihr gewartet?

Antwort von Conny1983 am 12.08.2020, 7:44 Uhr

BT wäre am Freitag. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass der positiv ausfällt. Der ganze Zyklus war ein Auf und Ab. Meistens klappt es ja ohnehin nicht beim ersten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch IVF, wie lange habt ihr gewartet?

Antwort von Julla_19_88 am 12.08.2020, 8:43 Uhr

Ja, irgendwie hatte ich das auch die ganze Zeit im Hinterkopf.
Was wäre das für ein Wunder gewesen, wenn das erste Mal gleich ein Treffer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch IVF, wie lange habt ihr gewartet?

Antwort von Pünktchen10 am 12.08.2020, 9:41 Uhr

Also in unserer Klinik muss man zwischen den versuchen 2-3 Monate pausieren damit sich der Körper von den Hormonen etc. erholen kann.

Viel Glück für den nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch IVF, wie lange habt ihr gewartet?

Antwort von Sonja2793 am 12.08.2020, 12:27 Uhr

Also wir haben im Mai mit der ersten Downregulation begonnen, im Juni war der erste Versuch, im Juli der Kryoversuch im Spontanzyklus und mit dem nächsten Zyklus jetzt startet die neue Downregulation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch IVF, wie lange habt ihr gewartet?

Antwort von Ayleen2425 am 12.08.2020, 14:34 Uhr

Das tut mir leid ich hab immer 1 Monat ausgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfolglose IVF

Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Post und ich bin noch etwas unsicher. Mein Mann und ich versuchen seid 5 Jahren erfolglos ein Baby zu bekommen. Nachdem ich unzählige Dinge ausprobiert habe, wie Tees, Vitamine, Yoga bis hin zu positiven Affirmationen wurde mir von meiner ...

von Fabi32 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

NIE Einnistung (nach IUI, IVF, 1 Kryo)...

Hallo ihr Lieben, nach einem neg. SST heute (Kryo 1 mit 1 Blasto) bin ich völlig am Boden. Auch der Transfer nach der 1. IVF verlief negativ... Genauso fünf Inseminationen und diverse Versuche mit GvnP, drei Jahre sind es nun schon und es kam NIE zu einer ...

von Rosmarinchen 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Medikamente bei IVF

Hallo ihr lieben, Habe gerade erfahren das unser Kryoversuch leider auch gescheitert ist. Jetzt stellt sich mir die Feage für den nächsten Versuch, ob es vielleicht an der Medikamentösen Unterstützung lag. Ich habe Endometriose. Habe zur Downregulation metrelef ...

von Sonja2793 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF mit blastozyste

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier. Nach vielen erfolglosen IUIs hatten wir nun eine IVF mit Blsstozystentransfer, hierzu habe ich einige Fragen: 1. habt ihr irgendwie Abzeichen gemerkt und wenn ja wann? Ich hatte den Transfer vor 4 Tagen und merke gar nichts, außer ...

von Inscrutable1985 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF: PU+14, TF+11 - Test positiv

Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Erfahrungen. Heute ist PU+14 und TF+11 bei mir. Mir wurden am 13.07. zwei Achtzeller eingesetzt. Am 08.07.20 habe ich mit Ovitrelle um 24Uhr ausgelöst. Seit 11.07. nehme ich 3x1 Utrogest und 2x1 Duphaston. Heute morgen konnte ich es ...

von Traurig2020 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

35J - 2 erfolglose Insemniationen, geplante IVF, meine Werte / Punktion J/N?

Hallo liebe Community, Super wie sich alle hier einbringen. Ich hoffe hier auf etwas Verständnis zu treffen. Kinderwunsch bereits seit 4 Jahren, seit 1 Jahr in Behandlung beim KWZ. Bisher 2 Inseminationen, 1 mal natürlich und 1 mal mit Clomifen. Beide nichts. Unser Doc ...

von TryingHard02 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte diesen Monat meine erste IvF . Die Punktion war am 01.07 , der Transfer am 03.07. mit einer Eizelle. Wegen Corona werden in meiner Kinderwunschklinik zur Zeit keine Bluttest durchgeführt. Ich soll erst am 21.07 ein Urintest machen. Ich finde den Zeitraum ...

von Maus31032015 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. Ultraschall IVF

Ich hatte heute am Stimulationstag 7 den ersten Ultraschall und es war niederschmetternd. Mein rechter Eierstock hat einfach Mal gar nichts produziert und der linke nur 4 Follikel. Die sind schon so reif, dass jetzt schon am Montag Punktion ist. Ich bin völlig überfordert ...

von Julla_19_88 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF und den Tränen so nah

Hallo zusammen, ich bin 2018 auf natürlichem Weg schwanger geworden, aber hatte eine MA in der 12. SSW. Seitdem ist nichts mehr wie es mal war. Erst keine Eisprünge, dann angeblich die Schilddrüse nicht in Ordnung, dann eine GKS-Schwäche. Kurzum: Ich wurde zum ...

von Traurig2020 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. Versuch IVF wann?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine frage an euch. Unsere erste IVF ist nun leider negativ durch. Die Punktion war am 12.06.2020 - 10 Eizellen wurden entnommen. 7 erfolgreich befruchtet. 5 kryokonserviert und 2 am 15.06. Eingesetzt. Am 22.06. Begannen ganz leichte ...

von Sonja2793 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.