Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine13 am 20.10.2020, 9:16 Uhr

Wer war in Kiwu Zentrum Offenbach?

Huhu

Wer war im Kiwu Zentrum Offenbach und kann mir erzählen wie es da so war bzw wie schnell alles ging von Erstgespäch bis zur Blutentnahme und zur eigentlichen Behandlung?

LG

 
4 Antworten:

Re: Wer war in Kiwu Zentrum Offenbach?

Antwort von Aftab89 am 20.10.2020, 11:33 Uhr

Zu Offenbach kann ich dir leider nicht viel sagen, aber ich habe Gutes von denen gehört.
Wir waren in Wiesbaden und waren/ sind super zufrieden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war in Kiwu Zentrum Offenbach?

Antwort von Dutschess am 20.10.2020, 19:37 Uhr

Unweit in Darmstadt ist doch das beste KiWu Zentrum mit der besten Erfolgschancen. Die werden oft erwähnt und sind da führend. Würde da echt drüber nachdenken, wenn ich nicht ne Stunde hin fahren müsste Hab eine Freundin in der Ecke und die hat alle im Umkreis abgecheckt und dann Darmstadt ausgewählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war in Kiwu Zentrum Offenbach?

Antwort von Aftab89 am 20.10.2020, 20:14 Uhr

Wo hast du die Info her, dass Darmstadt die beste KIWU Klinik hat?
Über Infos wäre ich dankbar .

Ich denke, dass man in Offenbach auch sehr gut auf gehoben ist, auch laut Info meines FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war in Kiwu Zentrum Offenbach?

Antwort von Dutschess am 20.10.2020, 21:50 Uhr

Ich bin da über verschiedene Ärzte Publikationen drauf aufmerksam geworden und hab da gelesen, dass dort mit unter die höchsten Baby take Home Rate zu finden ist. Jeder Arzt hat so Seine Arzt Freunde, meist im selben Gebiet. Mein FA war von meinem KiWu Zentrum überzeugt, seid er meine Unterlagen angefordert hat eher nicht mehr so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.