Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidy2803 am 07.07.2017, 13:27 Uhr

ICSI Spermiogramm Verbesserung

Nein.... Das ist überhaupt keine Werbung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

neues Spermiogramm, nach 2 negativen ICSI´s

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben die KIWU gewechselt und haben nun im Auftrag der neuen Klinik ein neues Spermiogramm machen lassen. Das haben wir aber bei unserem Urologen machen lassen. Anbei schicke ich euch mal das Ergebnis. In der vorherigen Klinik ...

von steffi220 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, ICSI

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, ICSI

Icsi mit pid - Anzahl fondsversuche ivf

Liebe Leute. Gibt es Betroffene aus Österreich. Wurde bei euch die Stimulation, die Punktion, die Pid und der anschließende Kryotransfer als 1 fondsversuch oder als 2 gewertet? Bitte um dringende Info. Ohne Transfer wäre ja keine Schwangerschaft ...

von Ladychrisssy 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Behandlung bei schlechtem Spermiogramm!?

Hallo! Gibt es hier jemanden der eine künstliche Befruchtung bei schlechter Spermienqualität gemacht hat. Es waren heute so gut wie gar keine beweglichen da, eine normale Befruchtung momentan sicher nicht möglich. Jetzt soll er erstmal profertil nehmen! Wie gut muss die ...

von lena1986 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Erste icsi..... Ich bin so nervös

Hallo..... Ich bin so aufgeregt..... Hatte meine erste icsi vor 8 Tagen.....Also der Transfer war vor 8 Tagen mit 2 achtzellern.... Ich habe bereits ein Sohn auf normale Weise bekommen..... Der Transfer war okay.... Hatte danach etwas Unterleib ziehen aber nix ...

von Claudiakelly1 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi und die Aufregung steigt

Hallo ihr Lieben, wir versuchen nun seit 2 Jahren Schwanger zu werden. Leider bis heute ohne Erfolg. Am Montag hatten wir unseren 1. Termin in der Theaterstraße in Hannover Nach einem netten Gespräch und einigen Voruntersuchungen haben wir nun die Info bekommen, dass ...

von Ramonzki 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.