Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 06.07.2017, 16:07 Uhr

Zurück von Kiwu

War heute zum Folli TV. Nachdem ich seit Tagen ziehen und stechen in der Leiste hatte, dachte ich dass ich mindestens 12 EZ oder so ähnlich haben muss...nun bin ich total gefrustet. Der Arzt sah nur 4 St. er meinte wir können auch abbrechen...aber bin ja Selbstzahler und hab jetzt schon gut 500 Eu verspritzt. Was denkt ihr?

 
10 Antworten:

Re: Zurück von Kiwu

Antwort von HappyThatYouAreMine am 06.07.2017, 16:32 Uhr

Also bei mir waren die ersten drei ICSI erfolglos.

Ich hatte mit normaler Stimu 5 Follis ->3 Eizellen-> 3 Befruchtete die sich super weiter teilten. 2 eingesetzt.
2. ICSI hoch stimuliert von 3 Eiern nur 1 befruchtet, Transfer an Tag 3 mit 5Zeller
3. ICSI maximale Stimu und es waren 5 Follis und 5 Eizellen, ich war Mega happy und hoffte auf etwas zum Einfrieren, tatsächlich ließ sich aber nur eine befruchten und wurde Tag 3 als 6 Zeller in Klasse B eingesetzt.
Alles negativ wie gesagt.

Jetzt in der 4. und letzten ICSI habe ich von Anfang an auf niedrigere Dosis bestanden, was meine Ärztin auch so mit getragen hat und es waren nur 4 Follis zu sehen, wie bei Dir.
Bei der PU konnten nur zwei Eier entnommen werden und beide haben sich bis Tag drei perfekt entwickelt und wurden als 8 Zeller Quali A&B eingesetzt.

Ganz ehrlich: lass Deinen Bauch entscheiden! Zwei ist super und kann reichen!
Wenn Dein Gefühl etwas anderes sagt, brich ab.

Ich denke, mit dem Kopf kannst Du das nicht entscheiden.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Kiwu

Antwort von Wareska am 06.07.2017, 16:49 Uhr

Huhu, ich würde gerade als Selbstzahler wirklich genau überlegen, ob jetzt abgebrochen werden sollte. Du hast schon so viel investiert und wenn es dann tatsächlich 4 Eizellen sind, ist das doch absolut ok. Bei mir wurden im US auch immer weniger EZ gesehen, als dann tatsächlich punktiert wurden... Versuche noch einmal in Dich zu gehen und dann mit Deinem Mann eine Entscheidung zu treffen... Ich wünsche Dir alles Liebe

Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Kiwu

Antwort von SoMaFaLe am 06.07.2017, 17:12 Uhr

Ihr seid so lieb. Mein Bauch will nicht aufhören. Mein Kopf ist grad nur traurig
Nach 15 ÜZ ist man irgendwann auch einfach nur noch ratlos und gefrustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Kiwu

Antwort von Frau Leni am 06.07.2017, 17:52 Uhr

Hallo.
Der wievielte Tag ist es vom Spritzen?
Ich hatte an Tag 8-10 auch nur so um die 5 Eizellen und ich sollte dann noch paar Tage Spritzen.Habe 17 Tage gespritzt.
Nun hatte ich am Ende doch 17 Stück.Reif waren sind 10.
Würde nicht abbrechen.
Wir sind auch selbstzahler.
Horror.Deutschland will Kinder.
Dann unterstützt uns mal richtig!!!

Wenn Du selbst am Ende nur eine bekommst..vielleicht ist genau diese das Glück!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Kiwu

Antwort von Nicole_Meyer am 06.07.2017, 19:44 Uhr

Bei VIER würde ich eine Kerze anzünden (weil Böller ja grade nicht zu kaufen sind) und übers Aufhören nicht mal nachdenken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Kiwu

Antwort von SoMaFaLe am 06.07.2017, 21:18 Uhr

Bin am 7.Spritzentag und soll noch bis Montag Spritzen dann nochmal US. Beim Kinderwunsch sind die Ansichten sehr veraltet..was hat denn heutzutage heiraten mit Kinder kriegen zu tun. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Kiwu

Antwort von SoMaFaLe am 06.07.2017, 21:20 Uhr

so hab ich das noch nicht betrachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Kiwu

Antwort von Nicole_Meyer am 06.07.2017, 21:36 Uhr

Ich habe niemals mehr als 2,5 Eizellen (also 2 brauchbare und noch eine dritte, naja.) VIER wäre also das Doppelte!

Und meinen Sohn habe ich nach :
1. ICSI (negativ);
2. ICSI (Abbruch, weil Null EZ)
3. ICSI (2,5 EZ, positiv)

Geschwisterversuche: 8 (davon 2 Abbrüche wegen Fehlbefruchtung bzw. keine EZ).

Nächster Versuch Sept/Okt. Und wir sind seit 8 Versuchen Selbstzahler.

Die Punktion ist das Billigste in der ganzen Reihe. Jetzt abzubrechen, bei 4 Follikeln und vielleicht 4 Eizellen, 4 Embryonen - WARUM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Kiwu

Antwort von SoMaFaLe am 06.07.2017, 22:37 Uhr

Nicole, du hast recht. Wir werden es jetzt voll durchziehen. Vielleicht haben wir ja Glück. Ich habe großen Respekt vor Dir, ich weiss nicht ob ich für so viele Versuche die Ausdauer und Kraft hätte. Ich war heute einfach ziemlich geschockt weil ich echt mit mehr gerechnet hatte und mein Kiwu Arzt auch so verwundert reagiert hatte. Sein Vorschlag war es dass wir auch abbrechen könnten. Aber jetzt werde ich es versuchen. Dir wünsche ich von Herzen dass es ein Geschwisterchen für dein 1.Wunder gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel, viel Glück!

Antwort von Nicole_Meyer am 07.07.2017, 18:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.