Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redjuwel am 09.08.2011, 11:40 Uhr

Hilfe !!!!

Hallo ,

Ich bin neu hier .Also fang ich mal an mich erst mal vorzustellen ,Ich bin 31 und seit 3 monaten glücklich verh.ich habe eine Tochter die ist 13 und wir wünschen uns noch ein Kind
Seit Februar sind wir nun im Kinderwunschzentrum München /Pasing in behandlung da bei meinem Mann eine Azospermie festgestellt worden ist . Eigenartig weil wir haben ja schon ein Kind .

Am 21.7 habe ich jetzt angefangen jeden tag eine halbe Spritze Decapeptyl zu spritzen bis ich meine Mens bekamm da musste ich dan am dritten Tag zusätzlich noch 100 einheiten Puregeon dazuspritzen dann war am 9 Zt der Ultraschall in dem festgestellt wurde das zu wenig und auch zu kleine follis da sind .

Dann musste ich 5 Tage lang eine halbe Deca ,eine Menogon und 150 einheiten Puregon spritzen ,heute war ich wieder beim Ultraschall ,und wieder waren die Follis zu klein und zu wenige
jetzt bin ich doch schon etwas deprimiert.(

Frage an euch ist das normal ?????

Der Arzt bei dem ich heute war ist nicht gerade gesprächig somit weis ich jetzt erst mal garnicht wie es weiter geht ,bekomme heute nachmittag einen Anruf da sagen die mir dann was ich weiter machen muss .

Lg )

 
3 Antworten:

Re: Hilfe !!!!

Antwort von DieDa am 09.08.2011, 12:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde!

Mein Körper hat auf Puregon überhaupt nicht reagiert. Deshalb ist uns auch ein Zyklus flöten gegangen.
Im nächsten Zyklus haben wir es nur mit Menogon probiert und die Follis waren toll.

Welche Art der Behandlung wird den bei Euch gemacht? ICSI?

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!

Antwort von redjuwel am 09.08.2011, 13:21 Uhr

Hallo ,

Erst mal danke für deine Antwort :)

Ja bei uns wird eine ICSI gemacht .

Ich hab ja anfangs auch nur das Purgeon gespritzt aber jetzt musste ich zusätzlich auch noch Menogon spritzen .

Wie lange kann den so ein Zyklus dauern ? Wie viele Ultraschall sind den normal bzw wie lange kann den das dauern bis die follis wachsen ?

wie war den das bei dir :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!

Antwort von DieDa am 09.08.2011, 15:00 Uhr

Also bei mir das Problem das ich zu viele Follis habe (PCO). Ich hatte also oft zu viele, zu große Follis (waren sogar mal 12 Stück). Also mussten wir auch abbrechen.
Soweit ich weiß hat man bis zum 17.ZT die Chance die Follis zum Wachsen zu bringen. Das war auch bei mir der Tag wo dann wenn nötig abgebrochen wurde..
Ich hatte zwishcen 4 - 6 US pro Zyklus.
Bei der ICSI waren es drei US.

Leider musste ich aber auch feststellen, dass die Ärzte schon ein paar Zyklen benötigen um die optimale Dosierung der Medis feststellen können.
Es wäre also nicht ungewöhnlich wenn es bei Dir dann erst im nächsten Zyklus mit der Reifung der Follis klappt.

Lass den Kopf nicht hengen und wir bauen Dich schon auf.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.