Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 08.08.2011, 22:13 Uhr

auch bei mir Neuigkeiten..

...heute war ich zur Kontrolle im Kiwu, zwei wunderschöne Follis haben sich gebildet jeweils 15 mm groß, die Schleimhaut perfekt in drei Schichten. Heute Abend habe ich die Auslöse Spritze gesetzt und Mittwoch ist Punktion, wenn ....ja wenn die Follis nicht vorher gesprungen sind. Beim ersten Versuch waren es ja auch zwei, wovon eines vorzeitig gesprungen ist. Aber vielleicht haben wir ja auch ein bischen Glück und die zwei sind bis Mittwoch da und wir können beide punktieren, dann wäre am Freitag der Transfer. Ich traue mich gar nicht zu große Hoffnungen zu haben, aber mein Schatz ist 100% überzeugt das dieses Mal alles wunderbar klappt.
Aber eines ist sicher, dieses Mal lasse ich mich bis zum BT krank schreiben!
viele liebe Grüße Lomii

 
7 Antworten:

Re: auch bei mir Neuigkeiten..

Antwort von Nugua10 am 09.08.2011, 7:04 Uhr

Liebe Lomii,

was für wunderbare Nachrichten von Dir! Zwei wunderschöne Follis, die nur darauf warten, ein kuschliges Plätzchen in Dir zu beziehen!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass morgen beide Follikel punktiert werden können und Du am Freitag zwei wunderschöne Embryonen im Bauch haben darfst!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bei mir Neuigkeiten..

Antwort von DieDa am 09.08.2011, 9:34 Uhr

Hey Lomii!

Das freut mich total
Finde Deine Entscheidung für die Krankschreibung gut. Ich weiß nicht warum aber mir wurde diesmal auch jegliche Anstrengung, lange Spaziergänge und Co. verboten. Ich soll mich wirklich zu 100% schonen. Das ist dann vielleicht auch bei Dir so.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch zwei...

Antwort von Lomii am 09.08.2011, 11:41 Uhr

...ständig höre ich in mich hinein, bin so vorsichtig in meinen Bewegungen als könnte ich dadurch verhindern das die Follis springen*doofnä*
Dieses mal will ich eben die besten Voraussetzungen schaffen, immerhin zahle ich viel Geld dafür und das zahle ich weil ich ja schwanger werden will. Auf der Arbeit bin ich einfach zu großen "Gefahren" ausgesetzt, mitunter ist dort sehr viel streß, ich muß schwer heben, bin vielen Chemiekalien ausgesetzt und von den ganzen Erregern und Keimen mal abgesehen. Erst neulich habe ich mir etwas aus dem KH mitgebracht man war das ne rennerei*puh
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bei mir Neuigkeiten..

Antwort von +Tina+ am 09.08.2011, 12:33 Uhr

Hallo Loomi,

ich bin dafür, dass du dir große Hoffnungen machst:) bzw. meine Daumen sind gedrückt, dass morgen die Punktion und Freitag der Transfer stattfindet. Bis dahin wünsche ich dir einen Kopf ohne Gedanken und eine Uhr, die die Zeit schneller vergehen lässt:).

liebe Grüße und viel, viel Glück.. Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bei mir Neuigkeiten..

Antwort von minime82 am 09.08.2011, 17:14 Uhr

Das klingt ja supi !

Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bei mir Neuigkeiten..

Antwort von MutterHoffnung am 09.08.2011, 17:26 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!
Ich hoffe, du wirst eine schnelle schmerzlose Punktion und eine überaus erfolgreichen Transfer haben!
Toi, toi, toi.
Und mittlerweile meine Lieblingsredewendung: Auf eine Positiv-Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bei mir Neuigkeiten..

Antwort von Viktoria13 am 09.08.2011, 20:40 Uhr

Liebe Lomii,

ich freue mich sehr, auch von Dir gute Neuigkeiten zu lesen.
Die zwei Follikel werden sich am Mittwoch punktieren lassen und ich drücke Dir fest die Daumen, dass sie sich auch schön einnisten. Du dann 40 Wochen schwanger bist!!!! Jawohl!

Alles Liebe, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.