Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoyo55 am 12.07.2020, 20:32 Uhr

Heute wg schmerzen im KH verbracht. :( was passiert mit meinem körper

Hallo zusammen,
Ich bin heute mit extrem starken ULschmerzen aufgewacht. Das ist meine 3. icsi. Mir wurde ein 4 zeller und ein 5 zeller eingesetzt. Bin gerade pu6 tf 4. bei den vorherigen icsis hatte ich solche schmerzen nicht. Klar gan hier ein ziehen da ein ziehen. Aber diesmal war es kein ziehen, auch keine mensschmerzen. Die schmerzen kamen und gingen. Ich habe es nun dann nicht ausgehalten und wir sind ins KH gefahren. Die konnten nichts finden. Keine überstimulation alles sah normal aus, blutwerte auch normal. Nur frage ich mich jetzt folgendes: 1. kann es so Früh zu einem abort (Fehlgeburt) kommen? 2. müsste sie im ultraschall heute oder im bluttest nicht schon etwas sehen müssen wenn die beiden sich eingenisstet hättet? 3. hattet ihr auch solche starken schmerzen in der zeit und wie ist es dann ausgegangen? Danke

 
1 Antwort:

Re: Heute wg schmerzen im KH verbracht. :( was passiert mit meinem körper

Antwort von klaudi1402 am 12.07.2020, 22:47 Uhr

Hallo! Es tut mir leid dass du wegen deinen Schmerzen ins KH musstest. Du hast es aber gut gemacht, dass du hingefahren bist. Wer weiss was das alles sein könnte... Zu deinen Fragen: also erstens ich denke nicht dass das ein Abgang ist. Wenn du PU+6 bist wären die Embryos jetzt dabei sich einzunisten. Entweder nisten sie sich ein, oder nicht, aber du das kannst es normalerweise nicht spüren. Die Ärzte werden auch im US definitiv nichts sehen können. Dafür ist es viel zu früh. Meistens kann man da erst ab 6 ssw im US sehen. Drittens, die werden auch noch nichts an deinem Blut erkennen können da du immer noch Hcg von deiner Auslöserspritze im Blut hast und jeder Schwangerschaftstest kann falsch positiv zeigen. Nicht ohne Grund muss man die 14 Tage abwarten bis zum Bluttest. Wenn es möglich wäre es früher zu wissen, hätte es jeder gemacht. Ich denke deine Schmerzen haben nichts mit der Schwangerschaft zu tun dafür ist es zu früh. Eher hat das mit den allen Hormonen die du Spritzen musstest zu tun aber du bist jetzt im KH und ich bin mir sicher dass die Ärzte sich gut um dich kümmern werden. Ich wünsche dir ne gute Besserung und hoffe dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Extreme schmerzen im UL pu+6 tf+4

Hallo, ich bin heute früh mit extremen ul schmerzen aufgewacht. Die schmerzen kommen und gehen. Wenn sie aber da sind ist es nicht auszuhalten. Ist das normal?? Wir überlegen schon ins Krankenhaus zu gehen. Aber die schmerzen kommen und gehen. Kann Es nach 6 tagen Punktion Zu ...

von Yoyo55 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ssw 8 starke Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben, bin heute bei 7+3 und habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen im unteren Rücken und ab und zu Mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hatte bisher nie so starke Schmerzen im unteren Rücken gehabt und mache mir sorgen. Habt oder hattet ihr auch ...

von Glückspilz20 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ungewöhnliche Schmerzen

Ich hab gerade ziemliche Angst. Ich hab am Donnerstag test gemacht positiv, Freitag nachmittag kamen dann Blutungen dachte ich mir nichts groß bei hat eben die einnistung nicht funktioniert. Ich habe aber auch seit Freitag wehen artig Schmerzen. Der Schmerz kommt hält so um die ...

von Li_Jo 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion

Guten Morgen ihr Lieben! Wir befinden uns in unseren ersten IVF-Zyklus und gestern hat die Punktion stattgefunden. Es konnten 14 Eizellen gewonnen werden. Nach der Entnahme ging es mir gut und ich habe den restlichen Tag gestern so gut wie keine Beschwerden gehabt. Heute ...

von NissePi 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Regelähnliche Schmerzen

Hallo ihr Lieben, am 21. hatte ich den Transfer von 1 guten Blastozyten. Seit einigen Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme. Es fühlt sich echt genau so an. Ich nehme auch 2x2 Progesteron Tablette. Hat eine von euch ähnliche ...

von Hope27 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

1 tag nach tranzfer, schmerzen im UL. Überstimmu????

Hallo zusammen, ich hatte ja gestern meinen Transfer mit 2 Embryonen. Heute habe ich nicht durchgehend aber ab und an mal ein ziehen im unterleib. Zusätzlich muss ich so oft wie noch nie auf klo gehen. Blähbauch geht langsam zurück. Woran bzw. Merkt man eine überstimmulation?? ...

von Yoyo55 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blähbauch, dicken bauch mit schmerzen nach PU

Hallo leute, ich habe so ein blähbauch nach meiner pu vor 2 tagen. Morgen ist transfer. Hattet ihr das auch. Ich habe das gefühl mein bauch platzt gleich. Und schmerzen tut es auch. Sehr unangenehm. Trinken tue ich schon viel. Habt ihr andere tipps. Ich frag auch morgen beim ...

von Yoyo55 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Eierstöcke SSW 18

Hallo Zusammen, ich bin mit IVF schwanger geworden :) Ich hatte von Anfang an mit Schmerzen zu kämpfen. Hatte aber keine Überstimmulation, lediglich vergrößerte Eierstöcke (beide 7 cm) Bis zur SSW 14 habe ich noch ne Menge Progesteron genommen. Dann nichts mehr(außer ...

von Basi18 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kaum noch schmerzen nach Auslösespritze

Huhu Ich hatte gestern meinen 2. US u am Mittwoch ist Punktion , ich hatte richtig eierstockschmerzen u gestern Abend 21:40 sollte ich die auslösespritze setzen und jetzt habe ich kaum noch schmerzen . Habe Angst das sie schon gesprungen sind oder ist das normal das die ...

von Honeybabe 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Keine schmerzen ab Transfer +4, schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich hatte bei meinen beiden letzten Versuchen immer sehr starke Unterleibsschmerzen (ziehen, piksen, "Muskelkater", Brustspannen, alles mögliche eigentlich) allerdings waren beide Versuche negativ :( Diesesmal ist es ...

von 19hope87 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.