Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückspilz20 am 11.07.2020, 23:03 Uhr

Ssw 8 starke Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben,

bin heute bei 7+3 und habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen im unteren Rücken und ab und zu Mal ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Ich hatte bisher nie so starke Schmerzen im unteren Rücken gehabt und mache mir sorgen.

Habt oder hattet ihr auch solche Schmerzen? Kann das ein Anzeichen für eine FG sein?
Bitte um euren Rat

Danke & LG

 
2 Antworten:

Re: Ssw 8 starke Schmerzen im unteren Rücken

Antwort von Yoyo55 am 12.07.2020, 20:40 Uhr

Hi Glückspilz,

Ich bin pu+6 tf+4. ich bin heute auch mit starken schmerzen aufgewacht. Allerdings nicht im rückenbereich sondern im unterleib. Aber ich rede nicht von mensschmerzen. Diese schmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Sind dann ins krankenhaus gefahren. Jedoch haben die nichts gefunden. Die ärztin meinte nur , dass es normal wäre nach so einer behandlung. Aber das ist meine 3. icsi. Bei den vorherigen hatte ich nicht annähernd solche schmerzen. Ich habe auch gleich gedacht dass ich meine zwei Embryonen verliere. Aber sogar das konnte die ärztin mir auch nicht sagen, obwohl sie ultraschall, blutttest und sogar urin test gemacht hat. Das ist soo doof wenn man nicht weiss was da mit einem gerade passiert. Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser. Meine schmerzen sind noch da aber sie sind nicht mehr so stark. Fühl dich gedrückt und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 8 starke Schmerzen im unteren Rücken

Antwort von Glückspilz20 am 13.07.2020, 8:59 Uhr

Hallo Yoyo55,

vielen Dank dafür
nach der Punktion hatte ich auch zwischendurch Unterleibschmerzen (kein Ziehen) aber keine starken die waren schon erträglich das ging aber auch bis zur 6-7 ssw.

Nachdem ich die Herzaktionen meiner babys gesehen habe ist die sorge größer aber die Rückenschmerzen hatte ich zum Glück nur einen Tag jetzt ist alles wieder gut

Die Warteschleife ist eine Zeit, die gefühlt überhaupt nicht schnell vergeht Ich wünsche dir viel Glück hoffentlich hast du sehr bald ein positives Testergebnis in der Hand
Fühl dich ebenfalls gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzende Eierstöcke SSW 18

Hallo Zusammen, ich bin mit IVF schwanger geworden :) Ich hatte von Anfang an mit Schmerzen zu kämpfen. Hatte aber keine Überstimmulation, lediglich vergrößerte Eierstöcke (beide 7 cm) Bis zur SSW 14 habe ich noch ne Menge Progesteron genommen. Dann nichts mehr(außer ...

von Basi18 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Schmerzen

Komischer Geschmack im Mund ssw6

Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen komischen säuerlichen aber auch zugleich süßen Geschmack im Mund habe im Internet gelesen, dass das normal ist und im 2.Trimester wieder verschwindet. Ich putze meine Zähne normalerweise 2-3 Mal am Tag jetzt 5-6 Mal am Tag aber ...

von Glückspilz20 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wievielte ssw bin ich?

Hatte am 20.03 meine Insemination. Eisprung war wahrscheinlich am 21.03 oder 22.03. (Eisprung Ausgelöst am 19.03, um 18 Uhr Abends) jetzt bin ich schwanger In wievielter Woche bin ich jetzt, wie rechnet man das ...

von Candik30 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ungewöhnliche Schmerzen

Ich hab gerade ziemliche Angst. Ich hab am Donnerstag test gemacht positiv, Freitag nachmittag kamen dann Blutungen dachte ich mir nichts groß bei hat eben die einnistung nicht funktioniert. Ich habe aber auch seit Freitag wehen artig Schmerzen. Der Schmerz kommt hält so um die ...

von Li_Jo 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion

Guten Morgen ihr Lieben! Wir befinden uns in unseren ersten IVF-Zyklus und gestern hat die Punktion stattgefunden. Es konnten 14 Eizellen gewonnen werden. Nach der Entnahme ging es mir gut und ich habe den restlichen Tag gestern so gut wie keine Beschwerden gehabt. Heute ...

von NissePi 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Regelähnliche Schmerzen

Hallo ihr Lieben, am 21. hatte ich den Transfer von 1 guten Blastozyten. Seit einigen Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme. Es fühlt sich echt genau so an. Ich nehme auch 2x2 Progesteron Tablette. Hat eine von euch ähnliche ...

von Hope27 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

1 tag nach tranzfer, schmerzen im UL. Überstimmu????

Hallo zusammen, ich hatte ja gestern meinen Transfer mit 2 Embryonen. Heute habe ich nicht durchgehend aber ab und an mal ein ziehen im unterleib. Zusätzlich muss ich so oft wie noch nie auf klo gehen. Blähbauch geht langsam zurück. Woran bzw. Merkt man eine überstimmulation?? ...

von Yoyo55 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blähbauch, dicken bauch mit schmerzen nach PU

Hallo leute, ich habe so ein blähbauch nach meiner pu vor 2 tagen. Morgen ist transfer. Hattet ihr das auch. Ich habe das gefühl mein bauch platzt gleich. Und schmerzen tut es auch. Sehr unangenehm. Trinken tue ich schon viel. Habt ihr andere tipps. Ich frag auch morgen beim ...

von Yoyo55 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

SSW 6+6

Hallo, hatte heute wieder US in meiner KiWu Klinik! Das Herzchen schlägt (117 mal pro Minute) Der Arzt meinte es sei mit einer SSL von 0,49mm zu klein für diese SSW! Ich bin ein bisschen verwirrt - habe erst in 10 Tagen wieder Kontrolle und kann die Estrofem Tbl schon ...

von Hoffnung17 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Kaum noch schmerzen nach Auslösespritze

Huhu Ich hatte gestern meinen 2. US u am Mittwoch ist Punktion , ich hatte richtig eierstockschmerzen u gestern Abend 21:40 sollte ich die auslösespritze setzen und jetzt habe ich kaum noch schmerzen . Habe Angst das sie schon gesprungen sind oder ist das normal das die ...

von Honeybabe 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.