Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kaum noch schmerzen nach Auslösespritze

Thema: Kaum noch schmerzen nach Auslösespritze

Huhu Ich hatte gestern meinen 2. US u am Mittwoch ist Punktion , ich hatte richtig eierstockschmerzen u gestern Abend 21:40 sollte ich die auslösespritze setzen und jetzt habe ich kaum noch schmerzen . Habe Angst das sie schon gesprungen sind oder ist das normal das die Schmerzen dann nachlassen? Wird vor der Punktion nochmal ein US gemacht ? Liebe Grüße

von Honeybabe am 14.08.2018, 05:00



Antwort auf Beitrag von Honeybabe

Guten Morgen, Ich hatte auch keine durchgehenden "Schmerzen" mehr, obwohl Follikel vorhanden waren. Direkt vor der Punktion wird nochmal ein Ultraschall gemacht ob alles in Ordnung ist. Viel Glück Lg

von Sissi04 am 14.08.2018, 05:30



Antwort auf Beitrag von Honeybabe

Ok Danke das beruhigt mich ungemein:) Liebe Grüße;)

von Honeybabe am 14.08.2018, 05:32



Antwort auf Beitrag von Honeybabe

Und wie ist es ausgegangen? Lg

von Sissi04 am 15.08.2018, 16:13



Antwort auf Beitrag von Honeybabe

Huhu Ich hatte heute die Punktion u es wurden 10 Eizellen entnommen. Ich habe aber sehr starke Schmerzen jetzt u kann kaum gerade laufen u der Toilettengang tut auch sehr weh :( hatte nach der Punktion eine Infusion bekommen u muss auch morgen u Freitag hin u mir Infusion geben lassen, war wohl kurz vor einer übersrimulation

von Honeybabe am 15.08.2018, 19:53



Antwort auf Beitrag von Honeybabe

Oh mist, das mit der Überstimmulation tut mir natürlich leid. Ich hoffe das ihr das in den Griff bekommt und dann trotzdem ein Transfer stattfinden kann. Aber schonmal kleinen Glückwunsch zu deinen 10 Eizellen (: Lg

von Sissi04 am 15.08.2018, 21:21