Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 31.03.2016, 10:31 Uhr

hat jemand von euch auch Übergewicht und ist in Kiwu? ??

Fakt ist, das man in der Regel schlechter auf die Stimmu reagiert und höher dosiert werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger Trotz PCO und Übergewicht?? kann mir jemand helfen bitte

Hallo Ihr Lieben, Mein Freund und ich wollen Schwanger werde Problem ist, bei mir ist das PCO Syndrom endeckt worden im Februar 2014 Diabetes und bin seit einigen Jahren Übergewichtig. Wir versuchen jetz seid 2 Jahren ein kind zubekommen was nicht geklappt hat bin auch in ...

von hoffnungsfee 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Clomifen bei Übergewicht

Hallo ihr Lieben, ich nehme mit meinen 100 Kilo (bei 1,65) nun das 1. Mal Clomifen 50. Am Montag gehts zum Ultraschall und ich bin gespannt ob es gewirkt hat. Gibt es hier noch jemanden der Clomi nimmt oder genommen hat bei starkem Übergewicht? Hat es bei euch ...

von AnnaMaus85 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

mit Übergewicht in KiWuKlinik

Hallo Habe am 04.02. einen Termin in der Kiwuklinik. Mein FA hat uns dort hin überwiesen wegen schlechtem AMH. Allerdings habe ich einige Kilo zu viel auf den Rippen. Hab Angst dass die da sagen nehmen Sie zuerst mal ab. Ich bin 1,69 groß und wiege 92 kilo. Bin ja schon ...

von larifari456 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Kiwu Frust, Metfromin. Tyroxin, Übergewicht usw...

Hi Ihr Lieben. Ich suche aktuell im Internet immer mal wieder anworten und finde sie meist nicht :( Irgendwie werde ich den eindruck nicht los das alle von metformin schwärmen. nur bei mir passiert so überhaupt nichts... mal von vorn... -absetzen der pille ...

von Waiting Oxana 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Kein Vaginaler Ultraschall wegen übergewicht und Schmerz!?

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und mein Mann und ich stehen noch ganz am Anfang der Kinderwunschbehandlung und jch bin jetzt schon vollkommen deprimiert. Die Spermiogramme meines Mannes waren alle sehr schlecht (zu wenig und zu langsame Sp.) , bei mir sieht soweit alles ...

von anne1 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

PCO ohne Insulinresistenz und ohne Übergewicht: wem hat hier Metformin geholfen?

Hallo zusammen, ich habe seit Juni 2010 die Pille abgesetzt, da wir ein Baby bekommen möchten. Seitdem kämpfe ich mit sehr unregelmäßigem bis keinem Zyklus. Mein FA und der Doc aus dem Kinderwunschzentrum haben beide PCO bei mir diagnostiziert. Vom Kinderwunschzentrum ...

von Schneekönigin742 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Umfrage zum Thema : Übergewicht + Kinderwunsch

hallo ich habe da mal eine Frage da mich ein Gedanke jetzt schon seit längerem beschäftigt. ich eber wiege bei 1,70m 96 kg. Nun frage ih mich folgendes: Wenn ich in nächster zeit in eine Kinde4rwunschklinik gehe kommt dann womöglich so eine Reaktion wie: Kommen sie wieder wenn ...

von sternchen1410 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.