Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mumi am 26.06.2015, 16:39 Uhr

Hat Urologe recht???

Hmm also aussehen tut es schon komisch , da ja die Prozentzahlen bei den Negativen Sachen wie Tod/bewäglichkeit um einiges höher sind als bei den guten Spermien. Warte am besten ab und mach dich nicht verrückt! Die KIWU wird dir bestimmt helfen , habe nur positives gehört , die werden schon herausfinden ob seine Jungs gute schwimmer sind :D und ganz erlich auf die FA's heut zu Tage gibt es garkein Verlass mehr, ich finde leider auch keine gute FA . Kopf hoch :) es gibt schon sehr viele Möglichkeiten ein Kind zu kriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.