Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 24.06.2015, 11:07 Uhr

Brauchen selbstzahler eine Überweisung?

Hey,
Die Frage steht ja schon oben....
Lg mimi

 
4 Antworten:

nachtrag... Für einen kryotransfer

Antwort von Mimi987 am 24.06.2015, 11:27 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen selbstzahler eine Überweisung?

Antwort von Nicole_Meyer am 24.06.2015, 22:24 Uhr

Also ich nie. Weder für Kryo noch für ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen selbstzahler eine Überweisung?

Antwort von bin001 am 25.06.2015, 9:46 Uhr

Also ich hatte ein "Begleitschreiben" für die erste Klinik in AT und nun eine Überweisung, weil ich in eine deutsche Uniklinik wechsle.

Vielleicht fragst Du zur Sicherheit einfach mal dort nach, wo Du hin willst.
Ich drücke Dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen selbstzahler eine Überweisung?

Antwort von Mimi987 am 25.06.2015, 12:00 Uhr

Hey,
Ja das muss ich eh nochmal tun. Die in der Klinik sagten beim letzten Mal , man braucht immer einen. Was ich damals schon nicht verstanden habe, da es ein kryotransfer war, ein halbes Jahr nach einer IVF (Krankenkasse bezahlt). Denkryoversuch haben wir komplett selbst bezahlt.
Mein neuer Frauenarzt bzw. deren Sprechstundenhilfe will nämlich nicht... Weil ich schon über 40 bin....
Ich wollte mal hören wie bei anderen gehandhabt wird.
Lag
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.