Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allyjot am 28.06.2015, 17:23 Uhr

Hat Urologe recht???

Wir haben 4 SG´s beim Urologen machen lassen. Alle paar Monate eins um zu schauen ob es durch Nahrungsergänzung besser wird(wurde es nicht, nur am Rande bemerkt)

Das letzte war dann so schlecht dass man mir hier eine KiwuKlinik empfohlen hat und wir dort auch hin sind.
Dort wurde ein erneutes SG gemacht und die Ärztin sagte uns dass sie in der Praxis viiiiiieeeeeel bessere Möglichkeiten haben um das SG aufzuspalten. Jedenfalls sagte sie uns es sieht nicht so schlecht aus wie wir angenommen hatten und das hat uns sehr beruhigt.
Kopf hoch und nicht aufgeben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.