Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 25.06.2015, 14:18 Uhr

Nicht aufgeben!

Hallo Ihr Lieben,
ich war wie ihr in Kiwu Behandlung und zwar sehr lange.
Vor nicht mal einem Jahr hat es mich noch geärgert wenn so Mut Mach Postings geschrieben wurden und nun kommt von mir einer.
Bitte gebt nicht zu schnell auf!!
Ich kenne das Loch in das man fällt wenn der x te Versuch wieder nicht geklappt hat, ob es nun der 1. oder der 4. ist.
Ich hatte insges. 7 icsi´s und weiß nicht vielviele Kryo TF.
Wahnsinn wenn ich das jetzt so lese.
Wir hatten bei den Versuchen eigentlich immer gute Vorraussetzungen, die Stimulation hat gut geklappt, Ausbeute, Befruchtungsrate alles gut.
Aber keine oder nur kurze Einnistung!
Wir haben auch alles außen rum probiert, also Akupunktur, Homöopathie, Partner Immunisierung .........auch Adoptionsantrag lief
Und ich bin mir sicher, hätte es nicht 4x eine Einnistung gegeben, hätten wir früher schon aufgegeben!
Aber zum Glück haben wir nach der 3. Bauchspiegelung (Endometriose) noch eine Icsi Nr. 7 gemacht und auf die tolle Ärztin in der Kiwu Klinik gehört!
In 4 Wochen bekommen wir ein hoffentlich gesundes Kind.

Bitte gebt nicht zu schnell euren Traum auf. Es lohnt sich zu kämpfen wenn es nicht völlig ausgeschlossen ist.
Ich weiß, es ist unendlich schwer! Und man wird arm dabei. Aber ich bin froh und auch stolz auf mich, dass ich nicht aufgegeben habe!

Ich wünsche euch allen, dass sich euer großer Traum irgentwann erfüllt!!!

 
4 Antworten:

Re: Nicht aufgeben!

Antwort von Luna J. am 25.06.2015, 15:06 Uhr

DAS kann ich nur bestätigen!!!
Nach insgesamt 6 Versuchen (2x ICSI, 4x Kryo ... inkl. 1x FG) haben wir im Sommer letzten Jahres einen tollen Jungen bekommen!
Ich kann mich dem Post von Schnecke_81 nur anschließen!!!!
Gebt nicht auf und glaubt immer ganz ganz fest daran, dass es klappen wird!!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben!

Antwort von Wareska am 25.06.2015, 16:17 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte, das baut sicher nicht nur mich wirklich sehr auf!!!! Es ist einfach schön zu hören, dass man die Hoffnung nicht aufgeben muss und durchhalten sollte

Liebe Schnecke, ich wünsche Dir, dass Du eine schöne Geburt haben wirst und Du dann ja in naher Zukunft Dein gesundes Kind in den Armen halten wirst.

Viele liebe Grüße und danke noch einmal für die ermutigenden Worte
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben!

Antwort von Lucy4 am 25.06.2015, 16:43 Uhr

Wir haben auch 5 Jahre Kiwu_Behandlung hinter uns. Ich hatte 4 Icsi und 8 Kryos. Leider auch 3 Fehlgeburten. Wir haben auch alles gemacht was ging. Partnerimmunisierung, Gerinnung u.a. Nach einer verpfuschten Ausschabung dann noch Asherman. Hab ich auch beim Spezialisten wieder operieren lassen. Mein letzter Kryo war dann erfolgreich. Brauchte zwar Unmengen an Medis um überhaupt eine ordentliche Schleimhaut zu bekommen. Aber was soll ich sagen: 2 Kryoblastos zurück und beide sind geblieben. Meine Zwillis sind jetzt 13 Monate alt und ich bin überglücklich das ich sie habe. Gebt nicht so schnell auf. Ich weiß nur zugut wie es ist wenns heißt "leider negativ". Unser Konto wurde auch arg strapaziert, aber ich würde es wieder machen. Ich wünsche euch allen alles Gute und das ihr euer Wunschkind bald in den Armen halten könnt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben!

Antwort von mucki26 am 26.06.2015, 11:20 Uhr

Ach Schnecke, ich hatte mich immer gefragt ob du die Schneke bist, mit der ich schon vor drei Jahren mitgefiebert habe,....
es scheint so zu sein und ich kenne deinen leidensweg.
ich freue mich riesig für dich das ihr bald endlich zu dritt seit und wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.
Genieße es, ich selber war soooo gerne Schwanger, nach meiner ersten IVF Und fand, das die zeit viel zu schnell rum ging.
Alles Gute für Euch

Und auch für alle anderen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.