Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trine 29 am 17.09.2015, 0:20 Uhr

Grosse Follikel unter Clomifen, wer noch?

Hallo jlika. , kann dir nur von mir berichten. Habe 3 Zyklen mit clomi stimuliert und ich bin immer noch nicht schwanger.woran es liegt kann ich nicht sagen.aber ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir schnell klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen - Zu großer Follikel???

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich habe meine Frage bereits im Expertenforum gestellt und als Antwort bekommen, dass ich meinem 27mm Follikel eine Chance geben soll, was ich natürliche tue. Trotzdem wüßte ich gerne mal eure Erfahrungen hierzu. Zu mir: Ich befinde mich ...

von Patricia774 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Angst vor Clomifen und mehreren sprungreifen follikeln!

hallo ihr lieben, ich bin ein ziemlicher angsthase und habe es bisher rein natürlich versucht... nun will mein körper aber leider nicht so wie es will und mein gyn möchte diesen zyklus gerne mit clomifen starten. heute habe ich meine mens bekommen und ich soll dann ab dem ...

von mikalino 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Nach Duphaston und Clomifen keine Follikelbildung - aber jetzt Zwischeblutung

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Es hat geklappt! Unsere Geschichte/ Erfahrung mit Metformin, Clomifen, Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich bin schon so lange auf dieses Forum unterwegs, und das hier soll mein erster Beitrag sein... Ich wollte meine Erfahrung schreiben, um allen Mut zu machen die am Anfang des Weges stehen. Hier die Zusammenfassung von unserem Weg: Sept 2012 Geburt ...

von Mariej136 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

follikel sprung bereit oder nicht geplatzt vom letzen zyklus?

Ich bin neu hier und seid nem dreiviertel jahr ein wenig planlos wegen dem unserem Kinderwunsches . Ich war gestern beim fa um mich dies bezüglich mal durch checken zu lassen . Ich bin heute im 14.zt. Meine Ärztin hat ein nicht geplatzte follikelzyste links (2cm) ...

von babyblue18 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen - Kinderwunsch

Hallo,nehme ab morgen Clomifen zwecks Kinderwunsch. In dem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen: 1. mit welcher Tabletteneinnahme seit ihr schwanger geworden? 1 oder 2 Tabletten am Tag? 2. Wie lange hat es gedauert? 3. was meint ihr, wann mein ES ist? Bisher hatte ich ...

von Luky2807 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen erfolglos

Hallo ihr Lieben, mein Schatz und ich haben einen sehr starken Kinderwunsch. Leider klappt es nicht, da ich seit 8 Jahren keinen Zyklus aufgrund einer Esstörung hatte. Der Frauenarzt hat jetzt mit Pillezunächst die Blutung ausgelöst, jedoch sind meine Hormone alle viel zu ...

von Schokomelly 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen hilfe!!!

Hi ich habe ja diesen Monat Clomifen genommen hatte blutung an ZT 11 und nun sagte der Gyn ich hatte kein ES das Östrogen wäre zu niedrig. Sonst hatte ich immer ein ES unter Clomi und auch ohne Medis nur halt statt an zt 14/15 an zt 18/19. Ist das normal das man keinen ES ...

von hannysunny4 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Metformin gleichzeitig

Hallo Alle zusammen Wir versuchen seit 2 jahren per bechermethode schwanger zu werden dies hat bis heute nur leider nicht geklappt mit Rücksprache mit dem FA hat er mir erst Metformin verschrieben was ich jetzt seit 3 Monaten 3x täglich nehme (500mg).Seit zwei Zyklen bekomme ...

von sarah_kathrin 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.