Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luky2807 am 18.08.2015, 19:45 Uhr

Clomifen - Kinderwunsch

Hallo,nehme ab morgen Clomifen zwecks Kinderwunsch. In dem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen:

1. mit welcher Tabletteneinnahme seit ihr schwanger geworden? 1 oder 2 Tabletten am Tag?
2. Wie lange hat es gedauert?
3. was meint ihr, wann mein ES ist? Bisher hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus von 31-44 Tage. Hat sich Euer verlängert oder verkürzt?
4. habt ihr auch mit ZT. 3-7 Erfahrung mit Clomifen-Einnahme Erfahrung?
5. sollte ich Mönchspeffer zusätzlich einnehmen?

 
1 Antwort:

Re: Clomifen - Kinderwunsch

Antwort von Fru am 18.08.2015, 22:39 Uhr

Naja...ob Du eine oder zwei Tabletten nimmst, hängt ja mit der Wirkung zusammen, mehr hilft nicht mehr. Ich denke am Anfang wird man niedirger dosieren um zu schauen, wie Dein Körper drauf reagiert.
Ich gebe gern den Tipp, das man nicht "einfach so" irgendwas zusätzlich nehmen sollte. Denn auch "rein pflanzliche" Dinge haben eine Wirkung und deswegen niemals ohne Absprache mit dem Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen erfolglos

Hallo ihr Lieben, mein Schatz und ich haben einen sehr starken Kinderwunsch. Leider klappt es nicht, da ich seit 8 Jahren keinen Zyklus aufgrund einer Esstörung hatte. Der Frauenarzt hat jetzt mit Pillezunächst die Blutung ausgelöst, jedoch sind meine Hormone alle viel zu ...

von Schokomelly 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Clomifen hilfe!!!

Hi ich habe ja diesen Monat Clomifen genommen hatte blutung an ZT 11 und nun sagte der Gyn ich hatte kein ES das Östrogen wäre zu niedrig. Sonst hatte ich immer ein ES unter Clomi und auch ohne Medis nur halt statt an zt 14/15 an zt 18/19. Ist das normal das man keinen ES ...

von hannysunny4 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Metformin gleichzeitig

Hallo Alle zusammen Wir versuchen seit 2 jahren per bechermethode schwanger zu werden dies hat bis heute nur leider nicht geklappt mit Rücksprache mit dem FA hat er mir erst Metformin verschrieben was ich jetzt seit 3 Monaten 3x täglich nehme (500mg).Seit zwei Zyklen bekomme ...

von sarah_kathrin 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mal was positives - Clomifenbehandlung

Hallo alle zusammen, wollte gerne einen positiven Beitrag und evtl "Mutmach-Beitrag" zum Thema Kinderwunsch mit Clomifen schreiben: Ich habe damals Clomifen bekommen, weil ich ca. 5 Monate meine Periode nicht bekommen habe. Habe 2 Zyklen Clomifen genommen und hatte immer erst ...

von Aani 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und rosa blutung seit zt 11

Hallo ihr lieben, habe da ein kleines Problem hab von zt 3-5 clomifen genommen nun sind wir spontan in den Urlaub und ich hatte vergessen das ich ja zu ul muss und habe seit zt 11 immer mal wieder rosa bis braunes blut (leicht)! Fahre morgen nachhause nur da sind keine Ärzte ...

von hannysunny4 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunsch & psychologische Betreuung

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter euch, die auch nicht gleich beim ersten Mal schwanger geworden sind und bei denen die Jahre ohne Erfolg leider auch immer mehr werden... Die ganze Behandlungszeit ist psychisch schon belastend, im Umfeld werden ...

von Luuuna 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehsndlung und abnehmen

Hallo zusammen, ich muss aufgrund von PCO mit Gonal F stimulieren. Jetzt möchte ich unbedingt abnehmen. Um auf mein wunschgewicht zukommen müssen mind. 15 Kilo runter. Ich versuche mich sehr gesund zu ernähren und esse meistens nur die Hälfte. Ich hab in einer Woche 2 Kilo ...

von Jessi90 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

5. ÜZ mit Clomifen und Progestan und wieder nichts :-(

Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und bin heute hier, um mich kurz auszuheulen, das soll ja helfen Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, hat sich eben pünktlich am 28. ZT meine Mens eingestellt. In den vorherigen ...

von flauschimel 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

4. Clomifen Zyklus - wenn negativ dann Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Hallo zusammen, wir sind aktuell im 4. Clomi-Zyklus und wenn kein Folikel vohanden sind, dann muss ich eine Eileitedurchlässigkeitsuntersuchung über mich ergehen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Untersuchung? Ich habe schon einiges gelesen, dass dies unter ...

von Jay0401 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.