Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettyb82 am 13.08.2015, 22:36 Uhr

2.versuch diesmal puregon+menogon hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,
Wir beginnen mit der 2. ICSI Runde.
Mein Arzt hat mir diesmal zusätzlich zum puregon menogon Hp verordnet.

ich frage mich natürlich, warum er es beim ersten mal schon nicht gemacht hat... Hab mich nicht getraut ihn zu Fragen... War bzw. Etwas neben der Spur.

Ich fange morgen an zu spritzen. Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Liebe Grüße
Betty

 
3 Antworten:

Re: 2.versuch diesmal puregon+menogon hat jemand Erfahrung?

Antwort von boxjellyfish am 14.08.2015, 6:31 Uhr

Bei mir war es zwar anders herum, also im ersten Versuch Menogon allein, beim 2. dann Puregon + Menogon. Beim 1. war das Problem, dass ich zwar 20 Eizellen hatte, mvon denen waren aber nur 6 (!) reif. Beim 2. waren von 16 punktierten EZ 14 reif, 12 befruchtet, 6 wurden eingefroren und von den restlichen 6 steht hier eins und diskutiert mit unserer Katze

Weshalb aber bei Dir nun die Kombination gewählt wurde, kann Dir letztendlich nur Dein Arzt beantworten!

Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.versuch diesmal puregon+menogon hat jemand Erfahrung?

Antwort von Bettyb82 am 14.08.2015, 7:56 Uhr

Danke für deine Antwort,

Ergibt Sinn. Ich hatte beim ersten nur 6 Eizellen, davon 3 befruchtet und 2 Habens dann zum Transfer geschafft. Hab halt nur etwas Angst vor Überstimulation.

beim 2. mal sollte man doch irgendwie besonnener, schlauer oder ruhiger ... Nix da......es freut mich aber zu hören, dass es bei euch geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.versuch diesmal puregon+menogon hat jemand Erfahrung?

Antwort von boxjellyfish am 14.08.2015, 13:26 Uhr

Ich denke, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen. Ich hatte übrigens trotz der vielen Eizellen bei beiden Versuchen keine Probleme!

Und: Gefühle gehorchen keinem "Ich sollte doch jetzt..." oder "Eigentlich müsste ich..." Es ist eine belastende, nervenaufreibende, aufregende Zeit im Leben mit ungewissem Ausgang. Belaste Dich nicht noch zusätzlich mit einem zu hohen Anspruch an Dich selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Puregon, Menogon

ich bin so doof! - Puregon

Hallo, ich bin echt zu doof zum Puregon spritzen. Und zwar habe ich gestern 100 Einheiten gespritzt, dann war der Pen aus. Ich hab Patrone gewechselt und dann eben die restlichen 200 Einheiten gespritzt. Nur während ich mir die 2. Spritze gab (etwas neben der 1. ...

von mami9 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Fehlgeburt nach puregon

Hallo Mädels bitte baut mich auf !!! Seit 1,5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden da ich von alleine ewig lange Zyklen habe habe ich mit clomifen bekommen zu stimulieren was zu keinem Erfolg führte. Dann umgestiegen auf puregon und dann war es soweit im 3 puregonzyklus ...

von K88H 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Nebenwirkungen Puregon

Hallo zusammen! Ich spritze zur Zeit Puregon als Stimu für unsere 1. ICSI (225 IE pro Tag, ab heute sogar 300 IE ) und ich fühl mich echt bescheiden . Mir ist ziemlich übel und schwindlig. Die ...

von Katrin00 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

puregon erfahrung

Hallo. Ich spritze seit 6 Tagen puregon 50 ie. War Sonntag und heute zur US kontrolle. Jeweils kein follikel zu sehen, bzw einer war 6mm, Schleimhaut nur 5mm . Heute wurde auch Blutabgenommen. Ergebnisse bekomme ich am Donnerstag. meine frage nun an euch, rentiert sich ein ...

von PustePlum 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Melde mich mal wieder als Puregon-Neuling mit vielen Fragen ;)

Ihr Lieben, ich habe einen regelmäßigen Zyklus und auch einen ES. Mir wurde jetzt zu Puregon und GVnP geraten. Hat eine von euch auch Stimuliert trotz regelmäßigem Eisprung? Mit welcher Dosis habt ihr begonnen? Wie viele Follikel hattet ihr durch die Stimulation? Kann mir ...

von Hasenbande 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Menogon und Orgalutran

Guten Abend zusammnen, nach meinem ersten Versuch ( PU mit 2 Eizellen, von denen sich leider gar keine Befruchten lies ) habe ich nn heute Erfahren, dass man statt dem long protokoll das kurze Protokoll spritzen wird. Mit Menogon 375 iE und dann das Orgalutran. Hat denn ...

von ko-la 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Frage zu Puregon Pen

Ich bin gerade etwas verunsichert...Bevor ich mir die Dosis injiziere, drehe ich bis zum ersten "Knacken" und drücke die Tropfen raus, damit ich dann bei der richten Injektion keine Luftblasen dabei habe. Dadurch verliere ich pro Tagesdosis ca. 10 IE, oder? Muss dieser ...

von Teddybär2014 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

kinderwunschbehandlung puregon 300 Injektion und pen

Hallo endlich bin ich schwanger nach 5 jahren möchte kosten günstig mein nicht mehr brauchbares puregon abgeben 5 × 300 +pen und orgalutran ! Im Kühlschrank aufbewahren! Bei Abholung bitte kühltasche mitbringen! In kreis Recklinghausen. Das es euch Glück bringt bis 2015 sommer ...

von nicole8121983 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.