Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely2015 am 27.04.2016, 15:50 Uhr

Gibt es noch Krankenkassen auser DAK die 100% die Kosten übernimmt?????

Hallo,


wollt mal fragen ob es noch anderen Krankenkassen gibt auser die DAK die wo die Kosten für Kinderwunsch Behandlungen zu 100% übernimmt??

Grüße und Danke schon mal!!

 
4 Antworten:

Re: Gibt es noch Krankenkassen auser DAK die 100% die Kosten übernimmt?????

Antwort von caka14 am 27.04.2016, 21:05 Uhr

Hallo,
soweit ich weiß die ikk übernimmt 100% wenn beide Partner da versichert sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Krankenkassen auser DAK die 100% die Kosten übernimmt?????

Antwort von sasi89 am 27.04.2016, 22:03 Uhr

Die ikk übernimmt keine 100% mehr seit dieses Jahr...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Krankenkassen auser DAK die 100% die Kosten übernimmt?????

Antwort von -Sonja- am 28.04.2016, 23:34 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich sind bei der AOK Rheinland Pfalz / Saarland und die übernimmt bei uns 100%

Lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Krankenkassen auser DAK die 100% die Kosten übernimmt?????

Antwort von Fanhinya am 29.04.2016, 19:20 Uhr

Hallo, mein Mann und ich sind bei der IKK-Classic und die übernehmen 100%
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Spermiogramm

Hallo. Wir hatten am Dienstag unseren 1. Termin in der KiWu in Tübingen. Gespräch war suoper und da ich vorher schon Blut hab abnehmen lassen beim HA konnte da auch schon geschaut werden. Da ist auch alles ok. Aber das Spermigramm von meinem Mann ist schlecht, dass ...

von Ü-Ei2007 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für IVF bei versicherten

Hey Mädels mit wieviel kosten müssen wir bei unserer IVF rechnen? Wir sind versichert und erfüllen alle Voraussetzungen. Kommen aus Niedersachsen. Habe irgendwo mal gelesen das es insgesamt knapp 2000 sind. Davon zahlt die KK 50% und ...

von njina 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Fragen zur Kostenerstattung bei Selbstzahlern

Hallo Zusammen, ich hatte meine letzte ICSI 2013 und wurde obwohl ich nicht verheiratet war und bin von der BKK- VBU unterstützt, ein Großteil der Kosten wurde übernommen. Jetzt wollen wir ein Geschwisterchen, sind aber nicht mehr auf dem Laufenden was es an Möglichkeiten ...

von Madonna 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten ICSI /PICSI???????

Hallo liebes Mädels, Wer ist hier auch kompletter Selbstzahler? Was habt ihr für eure ICSI /PICSI mit Medikamenten und allem was sonst noch dazu gehört(Blutabnahme, Ultraschall etc) insgesamt bezahlt? Welche Stadt? Habe am 2.2. unser Erstgespräch in der KIWU in ...

von Maximilian2 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme

Guten Tag Wir sind seit letzter Woche in Behandlung in einem kinderwunschzentrum. Wessen Krankenversicherung übernimmt die Kosten.? Meine Krankenversicherung übernimmt die zu 100% Von meinem Mann zu 50%. Er hat die schon gekündigt und wechselt zu meiner ...

von jana30 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Dringende Kostenfrage

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Damen jenseits der Krankenkassenbezuschussung. Was kosten die Hormonspritzen und Medis und wo bekommt man das am günstigsten her? Der Tip vom Arzt lautete Frankreich, aber das ist schon ne Ecke weg....geht es nicht auch anders ...

von Marzipan2015 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

iui und kosten.

Hallo Mädels. Bei uns soll ja eine iui gemacht werden.nun war ich heute beim arzt.ich soll ab morgen gonal f spritzen. Nächste Woche Dienstag wieder zum Ultraschall.wenn der es ausgelöst wird muss ich dann auch die Hälfte dazu bezahlen? Ich fand den preis für das gonal f schon ...

von trine 29 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Kryo

Hallo zusammen, bei mir steht jetzt eine IVF an und ich wollte gerne Eizellen kryokonservieren wenn welche übrig sind. Könnt ihr mir sagen was dass so ungefähr bei euch kostet? Und zahlt man dann nur das Einfrieren oder auch den Transfer und die Medikamente im ...

von Jessi90 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Private Kasse verweigert die kostenübernahme :-(

Ich bin grad sowas von sauer! Nach dem Verursacherprinzip müsste meinem Mann seine private Kasse die Kosten übernehmen! Die weigern sich aber partout!! Sooooo schlecht wäre das spermiogramm ja gar nicht, wenn man es umrechnet, behaupten die. Die schnellen sind sehr wenig, ...

von puschel77 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.