Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madonna am 10.02.2016, 13:36 Uhr

Fragen zur Kostenerstattung bei Selbstzahlern

Hallo Zusammen,

ich hatte meine letzte ICSI 2013 und wurde obwohl ich nicht verheiratet war und bin von der BKK- VBU unterstützt, ein Großteil der Kosten wurde übernommen. Jetzt wollen wir ein Geschwisterchen, sind aber nicht mehr auf dem Laufenden was es an Möglichkeiten der Kostenerstattung aktuell gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Fragen zur Kostenerstattung bei Selbstzahlern

Antwort von Muffin85 am 10.02.2016, 15:21 Uhr

Der Beitrag könnte von mir sein...witzig, sind in genau der selben Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur Kostenerstattung bei Selbstzahlern

Antwort von Madonna am 11.02.2016, 8:39 Uhr

Hallo,

Und bist du schon schlauer als ich? Ich bekomme laut meinen Recherchen nicht mal eine Unterstützung vom Bund bzw. Land, weil ich in einem so blöd konservativen Bundesland wohne!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur Kostenerstattung bei Selbstzahlern

Antwort von Muffin85 am 11.02.2016, 8:48 Uhr

Wir wohnen in Nrw und mussten damals vorab zum Notar und die , damals noch nicht existente, Schwangerschaft durch eine Vaterschaftsanerkennung beglaubigen lassen..das hat sich aber wohl nach unsrer Behandlung wieder geändert.

Selbst ein Anruf bei den Kassen direkt (waren vorher bei der Barmer) hat nie Klarheit gebracht weil jeder etwas anderes sagte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.