Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottesMama am 27.04.2016, 10:47 Uhr

... und schon wieder vorbei...

Ich habe Schmierblutungen (heute TF+2) und fühle mich gerade als hätte mir jemand mit nem Holzhammer auf den Kopf geschlagen. Dass es so schnell wieder vorbei ist, habe nun sogar ich nicht erwartet! Zumal ich 3x am Tag Progesteron anwende (vaginaltabletten, Lutinus) und ich bisher noch nie meine Tage bekommen habe, wenn ich die noch genommen habe. Immer erst 3-4 Tage nach absetzen.

Ich bin jetzt doch fertiger als ich gemeint habe.

Danke fürs rauslassen dürfen!

 
9 Antworten:

Re: ... und schon wieder vorbei...

Antwort von Ellie06 am 27.04.2016, 11:01 Uhr

Tut mir echt leid für dich :( Fühl dich gedrückt und besten Erfolg fürs nächste Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und schon wieder vorbei...

Antwort von pülpülüm am 27.04.2016, 11:27 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.

Und auch wenn Worte bei so was nichts bringen: in unserer Kiwu heißt es immer: bis zum Blutttest ist noch alles offen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Steffi
(TF+7 / 1 Vierzeller nach ICSI)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und schon wieder vorbei...

Antwort von Juni Angel am 27.04.2016, 13:02 Uhr

Hey.
Schmierblutungen heißt nicht unbedingt gleich das schlechteste. Ich selber hatte zwar keine Einnistungsblutung, aber angeblich solls sowas geben.
Warte ab, wenns zur ner richtigen Blutung wird, halte Rücksprache mit deiner KIWU.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und schon wieder vorbei...

Antwort von ladyanja3 am 27.04.2016, 13:08 Uhr

Bist du denn ganz sicher, dass da deine Mens im Anmarsch ist? Kann das denn überhaupt sein, zwei Tage nach TF? Vielleicht ist es nur ne Einnistungsblutung. Ich denke auch, warte mal ab, ob ne richtige Blutung kommt oder nicht und vor allem, was der Bluttest sagt. Ein Fünkchen Hoffnung gibt's doch noch, oder?

Ich kann aber deinen Frust gut verstehen. :( Würde an deiner Stelle vermutlich auch eher mit dem schlimmsten rechnen.... Ach Mensch, wenn es so sein sollte, dass deine Mens kommt, tut es mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und schon wieder vorbei...

Antwort von Karl07 am 27.04.2016, 14:19 Uhr

Hallo!

Immer mit der Ruhe.

Schmierblutungen bei TF+2 kommen eher vom Transfer als das es die Mens ist.

Allerdings kann es zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Einnistungsblutung sein.

Alles Gute!

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und schon wieder vorbei...

Antwort von Fru am 27.04.2016, 18:25 Uhr

Zwei Tage nach Transfer wäre in der Tat ein kleines bisschen früh für die Mens. Ich tippe eher auf ne kleine Blutung aufgrund des Transfers..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und schon wieder vorbei...

Antwort von schnee am 27.04.2016, 19:30 Uhr

Hallo!

Also, jetzt den Kopf nicht hängen lassen! Ich tippe da auch, das das vom TF kommt!
Hatte Sb nach meinem letzten Krebsabstrich!

Sb heisst nicht, das es vorbei ist,nicht mal richtiges Blut heisst sofort was ganz schlimmes!

Also,Kopf hoch! Ist noch alles drinnen!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von LottesMama am 27.04.2016, 19:51 Uhr

Ich danke Euch von ganzem Herzen! Ich bin ganz gerüht über soviel Anteilnahme!

Die SB sind inzwischen schon wieder vorbei. Ihr habt bestimmt recht damit, dass ich nicht sofort den Kopf in den Sand stecken sollte. Leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und schon wieder vorbei...

Antwort von Muffin85 am 28.04.2016, 9:27 Uhr

Ich hatte selbst nach dem positiven Test Blutungen....ist alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.