Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 26.04.2016, 16:37 Uhr

Punktion geschafft

Ich hatte heute die Punktion und es gab 24 Eizellen. So viele hatte ich noch nie. Sonst waren es immer so 10-15. fühle mich deswegen heute wie ein junger Hüpfer. Naja mal gucken wie viele befruchtet werden. Das und wann der Transfer ist erfahre ich am Donnerstag.

LG
Pinky

 
8 Antworten:

Re: Punktion geschafft

Antwort von Anjasun84 am 27.04.2016, 7:05 Uhr

boahr das sind echt viele...ich hatte nur 7, hab allerdings auch nur ein eierstock nur noch, ich hoffe es werden sich ganz viele befruchten lassen, wielange willst du sie konservieren lassen im labor? ich empfehle dir 5 tage denn da sortieren sich die schlechten aus und übrig bleiben wirklich nur die gesunden und starken eizelln die potenzial haben! und sich gut weiterentwickeln und nicht stehen bleiben :9 wenn du kannst und welche(viele) übrig bleiben friere bloß ein^^ wir hatten den fehler gemacht und keine eingefroren beim 1x da hatt ich auh 25 eizelln punktiert und dan haben sich 13 befruchtet von den sind 6 sehr gut gewesen und hatten von den dan 2 einsetzen lassen^^
aber wie dachten die kasse zahlt ja noch 2 versuche^^ dan brauchen wir nicht einfrieren pustekucken in der zeit hatte ich eine op wo mir ein eierstock enfernt werden mußte und beide eileiter nun stehen wir da mit unseren letzten versuch :)

viel trinken jetzt folsäure nehmen und eiweiß reich ernähren :) macht auch den blähbauch bissel weg^^ sag wie es weiter ging bin gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft

Antwort von Monk-Fan am 27.04.2016, 8:17 Uhr

Das ist doch ein super Ergebnis. Drück dir die Daumen, dass sie sich gut befruchten lassen. So viele hatte ich nie. Aber eigentlich reicht ja auch die eine richtige. Die hast du diesmal ganz sicher dabei *positiv denken*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft

Antwort von pinklady99 am 27.04.2016, 8:30 Uhr

Ich lasse das Labor entscheiden ob der Transfer nach 3, 4 oder 6 Tage stattfinden soll.

Und einfrieren machen wir auf jeden Fall wenn etwas übrig bleibt da es unser 4. und letzte icsi ist.

Warum musste bei dir ein Eierstock und die Eileiter entfernt werden?

Vor einem Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft wo dann auch ein Eileiter entfernt werden musste. Davor habe ich schon Angst dass es wieder passiert. Ich hoffe nicht.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft

Antwort von Trine38 am 27.04.2016, 9:48 Uhr

Hey Pinky,

darf ich Dich fragen, wie und mit welchen Medikamenten Du stimuliert hast?

Die Ausbeute ist ja großartig - ich lande auch immer eher bei 9,10 Eizellen, daher interessiert es mich, ob Du vielleicht etwas anders gemacht hast als bei den vorherigen Versuchen?

LG
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft

Antwort von Bineglücklich am 27.04.2016, 10:01 Uhr

Hi Pinky,

das hört sich doch gut an. Wünsche euch alles Gute und ich drücke die Daumen!!!!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft

Antwort von pinklady99 am 27.04.2016, 13:13 Uhr

Hi Trine,

Das letzte Mal habe ich mit menogon 4 Ampulle pro Tag stimuliert und am Ende es auf 5 Ampullen erhöht. Diesmal habe ich von Anfang an 5 Ampullen menogon 11 Tage gespritzt. Für die downregulierung und Steuerung vom Zyklus habe ich täglich decapethyl gespritzt.

Viel Glück!
LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft

Antwort von Karl07 am 27.04.2016, 13:24 Uhr

Hallo Pinky!

Die Daumen sind gedrückt.

25 finde ich schon ziemlich heftig.

Was du machen musst weißt du als "Alter Hase" ja selber.

Alles Gute!

Gruß
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft

Antwort von LottesMama am 27.04.2016, 19:53 Uhr

Das klingt alles sehr gut! Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Einfrieren direkt nach Punktion?

Hallo Ihr Lieben. Habe eben einen Anruf aus unserer neuen Klink bekommen. Ich war heute morgen zum US und BT vor der Punktion, die für Mittwoch angesetzt ist. Nun haben sie mir gesagt, dass es sein kann, dass sie direkt nach der Punktion alles einfrieren. Meine Blutwerte wären ...

von bin001 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion von einer Eizelle erfolgreich...Traum trotzdem zerplatzt--

Hallo Mädels Ich hatte gestern meine Punktion gut überstanden, eine Eizelle konnte "gesichert"werden" Es war schon Alles sehr aufregend und interessant. Habe keine Schmerzen, alles ok. Leider kam a m Nachmittag der Anruf vom Labor, Sie hätte es nicht geschafft. War ...

von Maximilian2 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wie viele von ZT 1 Tage bis zur Punktion?

Hallo ihr Lieben, wir waren gerade wieder in der Kiwu um unsere Befunde zu besprechen. Bei mir wie erwartet, keine Überraschungen, außer, dass ich keinen brauchbaren Eileiter habe, ist bei mir hormonell usw alles prima. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht ganz ...

von ladyanja3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion am Montag

Hallo ihr lieben, so nachdem ich heute noch mal beim Arzt war und er aber zufrieden war mit meinen 34 !!! Eibläschen ;) wird die Dosis jetzt nicht mehr erhöht und am Montag soll dann die Punktion statt finden :) Und auch 2 tage später der TF. Puhh. Meine Blutwerte waren ...

von finchen1609 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion es wahren 32 Follikel

Hallo ihr Lieben. Gestern war meine erste Punktion. sie haben mir 32 Follikel entnommen und heute habe ich mein Befruchtung's Ergebnis bekommen. Von denn 32 wurden nur 5 befruchtet die anderen 27 wahren noch nicht reif ich bin sehr Traurig wie viele schaffen es bis ...

von Lara.89 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Letzte Stimu-Spritze vor Punktion

Hi, eigentlich bin ich schon ein alter Hase und trotzdem ist jedesmal was anders... Dies ist nun unser letzter ICSI-Versuch. Ich war heute zum letzten US vor der Punktion am Montag. Morgen 22 Uhr soll ich auslösen. Heute früh hab ich das letzte mal GonalF gespritzt und eben ...

von bunny76 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden....

Hallo zusammen, habe nun heute meine Punktion hinter mich gebracht. War ziemlich aufgeregt und nervös, aber nun ist es geschafft. Es wurden 6 Eizellen entnommen - wie schätzt ihr die Befruchtungsrate ein? Ich bin fast 24 Jahre alt, aber mein AMH-Wert nur noch bei 0,8. ...

von kiwu1991 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Huhu zusammen, Ich wollte mal fragen wie das mit den Spermien abgeben der Männer am Tag der PU abläuft? ! Müssen die Männer zeitgleich mit den Frauen an dem Tag da sein oder ist es möglich das zb. der Mann am morgen seine Soldaten abgibt und dann wieder gehen kann? Auch wenn ...

von eve86 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.