Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume374 am 28.12.2023, 17:34 Uhr

Freundin Schwanger mit Kind 2

Danke für deinen Beitrag. Es tut gut zu hören, dass ich mit diesen Gedanken und Gefühlen nicht alleine bin . Es freut mich das es bei euch dann noch geklappt habt . Das schlimme ist, das niemand mittlerweile sagen kann, woran es bei uns wirklich liegt. Eizellen lassen sich befruchten, bleiben dann in der Entwicklung stehen oder von 8 Eizellen lässt sich wieder nur 1 befruchten. So gehts die ganzen Versuche schon. Hatte leider 2 Fehlgeburten und 1 biochemische Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

unerfüllter Kinderwunsch, Insemination, IVF/ICSI, natürliche Schwangerschaft

Liebe Frauen da draußen, die den Wunsch verspüren Mama zu werden Ich werde hier nur ein paar Zeilen schreiben, um vielleicht jemanden Mut zu machen. Mir hat dieses Forum sehr viel Mut gemacht. Und ich werde hier schreiben wir mir der ...

von Jessica G 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind

Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Hallo an Alle! Der Beitrag ist eigentlich nur interessehalber: Gibt es Mädels unter uns, die zwischen zwei Kinderwunschbehandlungen dann doch spontan schwanger geworden sind? Ich warte gerade auf den Beginn des nächsten Kryozyklus und warte schon Recht lange auf meine ...

von Ascot 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind

Übergewicht BMI 39 - Kinderwunschbehandlung und spätere Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die mir Mut machen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß

von Hoffnungsvoll 83 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind

Kinderwunsch 47 - ist hier jemand schwanger geworden???

Hallo zusammen, ist hier jemand mit 47 Jahren noch schwanger geworden? Hatte bereits Kiwu-Behandlung mit Clomifen, GonalF, Menogon, jedoch ohne Erfolg. Einige Kliniken behandeln auch nur bis 45 Jahren. Könnt ihr eine Klinik empfehlen, die auch noch mit 47 Jahren bei ...

von Babywunsch1a 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind

Kinderwunschbehandlung, aber Angst vor Schwangerschat

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Wir sind im Moment in Kinderwunschbehandlung mittels Stimulation und IUI. Allerdings merke ich, dass ich hoffe, dass es nicht klappt. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich wirklich ein Kind will. Im Dezember war ich schon ...

von Sonnenstern79 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind

Schwanger werden mit 43 - erfolglose Kinderwunschbehandlungen

Hallo zusammen, mein Partner und ich versuchen seit nunmehr fast 5 Jahren ein Kind zu bekommen, bislang leider erfolglos. Weder die Behandlung bei der Frauenärztin mit Clomifen und Letrozol, noch 5 Kinderwunschbehandlungen (5 ICSIS) waren erfolgreich. In der 4 ICSI bin ich ...

von Bienchenyr 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind

Verkaufe Buchpakete zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Adoption

Hallo zusammen! Vor einigen Jahren habe ich eine lange Kinderwunschzeit durchlebt. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und mit dem Thema abgeschlossen. Ich verkaufe zur Zeit verschiedene Buchpakete zu dem Thema. ...

von Fieselschweifling 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind

Neuer Treffpunk - Schwanger nach Kinderwunschbehandlung

Hallo Mädels, ich habe jetzt ein Treffpunkt eröffnet, für alle die mit einer Kinderwunschbehandlung oder spontan während einer Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind. Also, alle die Schwanger sind und Lust habt mit den in Kontakt zu bleiben, die auch während der ...

von pinklady99 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind

PU+14, Transfer +9 schwanger?

Hi, ich bin heute PU+15,Transfer+9. Die ganzen digitalen Test zeigen Schwanger ( clearblue ) und die visuellen Test zeigen immer ein schwache oder sehr schwache Linien. Bei meiner letzten ICSI und Schwangerschaft war das zu dem Zeitpunkt ganz klar und eindeutig zu sehen. Die ...

von CananK 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 25.11 meine PU und am 30.11 meinen Transfer mittels ICSI. Ich hatte gestern getestet mittels digitalem Test von clearblue. Dieser zeigte 1-2 Woche und der visuelle Test auch von clearblue heute nur ein ganz leichten kaum sichtbaren strich. ...

von CananK 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.