Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 29.11.2010, 19:45 Uhr

Neuer Treffpunk - Schwanger nach Kinderwunschbehandlung

Hallo Mädels,

ich habe jetzt ein Treffpunkt eröffnet, für alle die mit einer Kinderwunschbehandlung oder spontan während einer Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind.

Also, alle die Schwanger sind und Lust habt mit den in Kontakt zu bleiben, die auch während der Kiwu Behandlung zur Unterstützung da waren, bitte zu diesem Treffpunkt kommen.

Und für alle die noch nicht schwanger sind, drücke ich die Daumen, dass ich euch bald in diesem Treffpunkt begrüssen darf.

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=45

Liebe Grüsse
Linda 20SSW (2. ICSI)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Abstillen vor erneuter Schwangerschaft??

Hallo, ich wünsche mir noch ein 3. Kind. Mein Sohn ist derzeit 11 Monate alt und wird noch morgens, abends und nachts gestillt. Nun überlegen wir, wann wir Nummer 3 ansetzen. Muss ich denn vorher abstillen?? Ich muss dazu sagen, dass ich keine Periode bekommen und erst ...

von Jerry19992 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IST JEMAND SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER??? HILFE

Erstmal guten morgen, in oct 2009 wurde ich durch eine IU beim erste versucht schwanger, es war leider eine eileiterschwangerschaft (zwillinger) mir wurde die linke ieleiter enfernt, jetzt versuche ich seit Januar schwanger zu werde onhe erfolgt, habe schon 4 IU hinter mir ...

von thalia0206 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft bestätigt

Der Doc hat die SS tatsächlich bestätigt. 6. Woche. Fruchthöhle war bereits zu sehen, mehr leider noch nicht. Nächste Woche muss ich zur Kontrolle, um zu sehen, ob die SS intakt ist. Bis dahin heißt es noch ein bißchen bangen. Drückt mir die Daumen Mädels. LG ...

von Inibini 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz eindeutiger Diagnose: Sterilität Ich bin schwanger !

Kinder Kinder glaubt bloß nciht alles den Ärzten. Es gibt immer wieder ausnahmen. Nachdem ich im Jahre 2001 unter sehr viel Mühe und 1 FG schwanger geworden bin wir haben gespritzt und ich habe Hormone genommen, hatte ich eine angstvolle 1. SS. die Ärzte sagten immer: das ...

von Ostfriesenmama 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit Überraschungsei :-)

Hallo - und wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft ;-) Eigentlich wollte ich mich ja wieder bei euch einreihen, um in ein paar Monaten unsere Eislöwen abzuholen. Wir saßen gestern völlig überrascht vor einigen positiven Schwangerschaftstest´s, d.h. es hat sich ein ...

von Tinkerbelle 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin nicht schwanger und könnte heulen

Hallo Wie oben schon steht bin ich nicht ss es hat wieder mal nicht geklappt. Ich kann nur noch heulen aber ich muß mich zusammenreisen da mein Schatz heute Geburtstag hat und er es noch nicht weis, habe gehofft das ich ihn damit ...

von kimmy 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 1 ÜZ. Habe die Pille Juliette 3 Monate durchgenomen und sie jetzt vor 1nem Monat abgesetzt. Heute ist mein 37 Zyklustag und von meiner Periode fehlt jede Spur. Habe schon seit ca. 1 einhalb Wochen ein Unterleibsziehen wie ...

von Zari234 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Puregonpause und troztdem Schwanger

Hallo Ihr lieben! Ich muss mir mal einen Rat von euch einholen. Ich habe PCO nehme Metformin und versuchen seit 6 Zyklen mit Clomifen Schwanger zuwerden. Da sich Eisprung mäßig aber nichts getan hat, habe ich angefangen Puregon zu spritzen. Ingesamt 4. Zyklen, aber auch ...

von 2711medine 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Online-Petition zum Thema Kinderwunschbehandlung - bitte mitmachen

Hallo allerseits, wie viele andere Menschen - in diesem Forum und anderswo - bin auch ich auf Künstliche Befruchtung angewiesen, um schwanger zu werden. Ich bin jetzt auf eine Online Petition zum Thema Kinderwunschbehandlung in ...

von Katinka1969 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.