Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 31.03.2010, 21:11 Uhr

Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit Überraschungsei :-)

Hallo - und wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft ;-)
Eigentlich wollte ich mich ja wieder bei euch einreihen, um in ein paar Monaten unsere Eislöwen abzuholen.

Wir saßen gestern völlig überrascht vor einigen positiven Schwangerschaftstest´s, d.h. es hat sich ein kleiner blinder Passagier als Urlaubsmitbringsel von der Ostsee eingeschlichen. Mit so einem Überraschungsei hätte natürlich niemand gerechnet. Und sollte es das Schicksal gut mir uns meinen, werden, wir ein Nikoläuschen bekommen.
Wir freuen uns natürlich über den kleinen Eindringling, der sich ganz vorwitzig vor seinen 6 Eislöwengeschwistern in unser Leben gedrängelt hat.
Ich meinte gestern lachend zu meinem Mann "Kannst du mir sagen, wieso wir monatelang über die Eisbärchen diskutiert haben?" *grins*
Das Leben schreibt eben sein eigenes Drehbuch - man kann es nicht bis ins Detail planen und schon gar nicht lange im Voraus.

Meine FÄ ist natürlich (!) im Urlaub. War dann heute zur Vertretung, die noch keine Fruchthöhle sehen konnte. Ist ja auch zu früh, bin erst 5. Woche. Sie ließ dann Blut abnehmen und ich kann morgen Nachm. den HCG-Wert erfragen.
Ich soll dann unbedingt nächste Woche zu meiner FÄ, um per US eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu lassen.

Nun haben wir es nicht mehr in der Hand und ich bin auch realistisch.
Aber ich denke, wer so sehr in unsere Löwenfamilie rein wollte (man darf ja nicht vergessen, dass es spermatechnisch eher ein Lottosechser ist, wg ICSI-Kandidaten usw. - und das Stillen (Hannes/ 17 Monate/ wird noch mehrmals am Tag gestillt, eine Einnistung auch eher hemmt) - hat gute Chancen, sich festzubeißen :-)

LG Katrin

 
9 Antworten:

Re: Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit Überraschungsei :-)

Antwort von berlinchen10 am 31.03.2010, 22:21 Uhr

Hallo Katrin,

mensch das gibt es doch nicht!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Positiv ist positiv, das ist wirklich ein 6er im Lotto. Drück dir fest die Daumen dass sich alles gut entwickelt..

Ich finde sowas zu hören macht Mut. Wie heißt es: erwarte das Unmögliche!

Das Leben ist schon komisch manchmal.. (-:

Alles Gute!
berlinchen10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit Überraschungsei :-)

Antwort von pinklady99 am 01.04.2010, 14:29 Uhr

Wow, das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!

Darf ich mal fragen, wie schlecht das Spermiogram bei euch ist. Wir machen nämlich auch ICSI weil das Spermiogram schlecht ist.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit Überraschungsei :-)

Antwort von Emma0506 am 01.04.2010, 16:15 Uhr

WAHNSINN!, unglaublich. Aber so spielt das Leben.
Uns wurde auch gesagt, die Chance auf eine spontane SS liegt bei unter 1%.

Alles Gute für die Schwangerschaft!

LG
Emma, die am Sonntag mit Synarela anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinklady99

Antwort von Tinkerbelle am 01.04.2010, 17:46 Uhr

Hi Linda,
bei meinem Mann wurde OAT II. Grades festgestellt.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit Überraschungsei :-)

Antwort von Karl07 am 01.04.2010, 18:59 Uhr

Hallo!

ALLES ALLES GUTE!

Ach bin schon etwas neidisch. Hatte auch nach meiner Schwangerschaft (durch ICSI) auf so ein Wunder gehoft - aber bisher vergeblich.

Ist schon Wahnsinn wie manchmal das Schicksal so spielt.

Halt uns bitte auf den laufenden. Finde es etwas schade wenn sich die Mädels nicht mehr hier melden bei denen es geklappt hat. Irgendwie möchte man schon gerne wissen ob alles Gute gegangen ist und was "raus" gekommen ist.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Victorias am 01.04.2010, 19:07 Uhr

Wow,... Wahnsinn.

Das habt ihr sehr gut hin bekommen. Wieder einmal zeigt das Leben, wer die Pläne schreibt! Schön, wenn so unglaubliche Wunder geschehen.

Denke auch, dass ein Mäuslein, welches sich so einschleicht stark sein muss und kommen will.

Alles erdenklich Gute für euch und euer Osterwunder.

Victorias 19.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit Überraschungsei :-)

Antwort von Mucki72 am 01.04.2010, 23:16 Uhr

Ja Hallo !! Super das freut mich alles Gute und Glückwunsch.Viel Spass bei Kugeln!! GVLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit Überraschungsei :-)

Antwort von Einengel77 am 02.04.2010, 13:10 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH un alles alles GUTE !


Kann mir schon vorstellen wie ihr geguckt habt


Alles liebe von einer ehemaligen ICSI Kandidatin( 1.ICSI negativ dann ss vor 2.ICSI)

LG Isi ( 11.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit Überraschungsei :-)

Antwort von Ruby181 am 02.04.2010, 15:49 Uhr

Das ist toll, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die nächsten Wochen und Monate!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bin nicht schwanger und könnte heulen

Hallo Wie oben schon steht bin ich nicht ss es hat wieder mal nicht geklappt. Ich kann nur noch heulen aber ich muß mich zusammenreisen da mein Schatz heute Geburtstag hat und er es noch nicht weis, habe gehofft das ich ihn damit ...

von kimmy 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 1 ÜZ. Habe die Pille Juliette 3 Monate durchgenomen und sie jetzt vor 1nem Monat abgesetzt. Heute ist mein 37 Zyklustag und von meiner Periode fehlt jede Spur. Habe schon seit ca. 1 einhalb Wochen ein Unterleibsziehen wie ...

von Zari234 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Puregonpause und troztdem Schwanger

Hallo Ihr lieben! Ich muss mir mal einen Rat von euch einholen. Ich habe PCO nehme Metformin und versuchen seit 6 Zyklen mit Clomifen Schwanger zuwerden. Da sich Eisprung mäßig aber nichts getan hat, habe ich angefangen Puregon zu spritzen. Ingesamt 4. Zyklen, aber auch ...

von 2711medine 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit großem ABER...

Hallo Ihr Lieben, hab heute mein Ergebnis vom BT des FAs erhalten und ich bin schwanger.... aber der HCG liegt bei 25. Da wir ja im Jan ne IVF hatten und ich so enttäuscht war, hab ich das Thema SS erst mal beiseite gelegt und daher auch keine Ahnung wann mein ES war. So und ...

von steffi99 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? Wann kommt die Mens???????? Habe heute NMT!

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 02.12. meinen ES mit Predalon ausgelöst. Demnach müsste ich innerhalb der nächsten 48 Stunden meinen ES gehabt haben. Den habe ich auch am nächsten Tag auf beiden Seiten (aber nicht zur gleichen Zeit)gemerkt. Theoretisch wäre ja heute NMT ...

von Jerry19992 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Hallo zusammen !! Ich dachte ja wirklich diesen Monat hätte es geklappt da ich ja auch das Clomifen eingenommen hatte . Es waren auch viele Anzeichen da nicht zuletzt die Temperatur die schon länger oben war . Nun war ich am Montag beim Frauenarzt zum testen und leider ...

von Dagmar1 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

ich war vor drei wochen mit meinem freund im urlaub,natürlichen hatten wir auch GV,nun habe ich komische anzeichen wie ständiges ziehen im unterleib,ich kann keinen kaffee mehr riechen,ich habe sieben jahre geraucht,und seit freitag ekle ich mich vor zigaretten,und abends ist ...

von tina87121 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Normal wohl nie schwanger :-(

Hallo zusammen, wor üben noch gar nicht so lange aber eine intensive Untersuchung bei mir hat ergeben, dass es wohl auf natürlichem Wege nicht klappen wird. Dann IVF Mir haben die Ärzte gleich gesagt, dass wir da am Besten in ein Kinderwunschzentrum nach Österreich gehen ...

von Stellina73 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.