Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 29.03.2010, 19:48 Uhr

Brevactid - Ovulationtest

Hallo zusamenn!
war am Freitag bei kiwu-Praxis... beim US waren schöne Eibläschen zu sehen, Schleim wär richtig schön zäh....
am Samstag war ich wieder beim US aber die Eibläschen sind noch immer
nicht gesprungen.
Deshalb musste ich mir am Samstag dann Brevactid 3000 spritzen um den Eisprung 36 h später auszulösen.
Habe in der zwischenzeit und auch noch nach 48 h Ovulationstest gemacht,
aber ... immer negativ.... wie gibts das ..... Hab ich was verkehr gemacht..
Wer hat damit erfahrung und kann mich etwas trösten. Denn wiedermal liegen alle Hoffnungen in diesem zyklus.
Schöne Grüße
Micha

 
2 Antworten:

Re: Brevactid - Ovulationtest

Antwort von miriam21 am 30.03.2010, 17:35 Uhr

hallo aus erfahrung und von den mädels in meinem forum weiss ich das die ovu test nicht bei allen frauen funkitionieren bei manchen zeigt es einfach immer negativ an ....
ich habe letzten monat von zt 10 ovus gemacht und war an zt13 folli schau und die waren super schön und es war auch leider hat es nicht geklappt aber ich hatte einen es und trotzdem haben die ovus immer negativ angezeigt
diesen monat war ich nicht bei der folli schau aber dafür war mein ovu test an zt 13 positiv und dem bauchziehen nach an zt14 der es das hoffe ich zumindest
ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen lg miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid - Ovulationtest

Antwort von vari6 am 31.03.2010, 9:49 Uhr

Hallo Miriam21,
vielen Dank für Deine Antwort. Nun hibble ich doch wieder eher die nächsten zwei Wochen dem Ende entgegen.
Is scho komisch mit den Tests.
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.