Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 28.10.2012, 16:17 Uhr

frage wegen spermiogramm

hi

die 4% normal geformten sind wahrscheinlich der grund warum man euch zu einer icsi rät.

mein mann hat auch nur 4% und wir lassen eine icsi machen allerdings auch aus dem grund weil es auch an mir liegt und ich auf natürlichem weg nicht schwanger werden kann!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schlechtes Spermiogramm????

Hallo ihr alle! wir haben das Ergebnis von dem SG von meinem Freund nun vorliegen, lt. FÄ ist das Ergebnis nicht so toll, mit seinem Urologen konnten wir noch nicht sprechen, die Werte: Farbe: normal Konsistenz: zähflüssig PH Wert: 7,4 Volumen: 5,4 ...

von hibbel2012 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Fragen zu Spermiogramm und überhaupt!

Hallo, ich bin eigentlich immer im "noch ein Baby"-Forum unterwegs, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also: Mein Mann und ich versuchen seit Dezember 2009 ein Kind zu bekommen, ich habe bereits einen achtjährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung! Im Juni 2011 war ...

von Andrea_30 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Guten Abend, leider habe ich gerade festgestellt, dass das Kinderwunsch-Expertenforum über das WE nicht geöffnet ist. Mir brennt allerdings eine Frage unter den Nägeln. Kennt sich hier jemand mit der Auswertung eines SG aus? Besten Dank schon ...

von babytraum 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes Spermiogramm durch Prolaktinom

Hallo Mädels, tja was soll ich sagen, auch wir versuchen schon ewig ein Baby zu bekommen (2 Jahre). Nach endloser Warterei hat sich rausgestellt dass es an meinem Mann liegt. Er hat ein Prolaktinom und dadurch ein sehr schlechtes Spermiogramm. Auf natürlichem Wege kann ich ...

von Sommernachtstraum012 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo, hätte ein paar Fragen zum Spermiogramm: - Wo lässt man dies am besten machen? - Wieviel kostet es, oder entstehen dafür überhaupt Kosten? (ist glaub ich abhängig von der Krankenkasse??) - Wird es wirklich erst nach einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch ...

von MichaW86 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

wer kann mir helfen ob es gut oder schlecht ist ? Volumen: 3,5ml Viskosität: Flüssig pH- Wert: 8,3 Rundzellen: 1,3Mio/ml leucos:nein bemerkungen: nein Dichte:36 mio/ml motilität:nach 30min: a=40% b=38% und D= 22% motilität nach 60min:a= 24% b=21% und D=55% motilität ...

von Brina89 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Besprechung der Blutergebnisse und des Spermiogramms

Ihr Lieben, vor zwei Wochen waren mein Mann und ich ja das erste Mal in der KiWu-Klinik. Dort wurden ein Spermiogramm und Blutbilder erstellt. Ich möchte euche infach darüber berichten, um zu hören, was ihr sagt, bzw. ob ihr Erfahrungen damit habt: Zunächst zu mir. Ich habe ...

von Seifenbläschen 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

NATURHEILMITTEL VERBESSERT DEN SPERMIOGRAMM SELBST VERSUCHT

hallo bei uns war das so wir haben geheiratet 2006 und seit anfang an wollten wir gleich ein kind haben 2 jahre später hat es immer noch nicht geklappt dann sind wir zum artz bei mir alles ok. na dann sind wir wegen mein mann zum artz und da haben wir feststellen müssen das er ...

von xxMausileinxx 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

können Sie mir ein paar Fragen Spermiogramm beantworten !? Vol. 2.1 ml; Farbe: gelbl.; Gesamtzahl 31.6 Mill; pH 7,1 ; Dichte 15 Mill/ml; Konsistenz normal. Motilität : Kategorie A 20 % Kategorie B 25 % Kategorie C 25 % Kategorie D 30 % Normalformen 8 ...

von Schweizer75 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Jetzt rief gerade mein Freund an. E hat das ERgebnis: 40 MIllionen Läufer> sehr gut Beweglichkeit 20% statt 50 % Das ganze soll wohl auch etwas zu schleimig gewesen sein. Aber es kann laut dem Arzt auch daran liegen daß dadurch daß ich vorher meine Tage hatte die Karenz ...

von sternchen1410 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.