Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tebby  am 28.10.2012, 14:26 Uhr

Heute US gehabt! Ui ui ui :-o

@ me: ja der US war toll..

Am Dienstag waren ja 2 Reife Follikel links.
Rechts 1 ner..... Tja der hat sich weiter entwickelt! Außerdem war rechts noch ein weiterer kleiner!
Nun ist es so das rechts schon ein Ei gesprungen ist und Links auch nur noch 1 ner da ist....
Jetzt sind rechts sowie links noch jeweils ein reifes Follikel ca 20 mm :-o....
Der Doc sagte die werden wohl auch noch hüpfen.... Heftig oder!

Aber sonst sieht alles prima aus. Ab morgen soll ich mit utrogest anfangen.... Und am 14.11 zum sst kommen... :-)

 
3 Antworten:

Re: Heute US gehabt! Ui ui ui :-o

Antwort von mucki26 am 28.10.2012, 17:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US gehabt! Ui ui ui :-o

Antwort von Katrin0808 am 28.10.2012, 17:36 Uhr

Das hört sich ja gut an!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US gehabt! Ui ui ui :-o

Antwort von Tebby am 28.10.2012, 18:53 Uhr

@ Mucki und Kathrin: ja

Drückt mir die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

heute bei us gewesen

Hallo ihr lieben, Heute war ich beim us gewesen, weil es mir gestern garnicht gut ging. Der Arzt sagte alles ok was im Inneren ist, aber mit dem ziehen ist nicht gut, da es meistens am Anfang nach einem Transfer Anzeichen fürs ablehnen vom Körper ist. Macht mir natürlich in ...

von Sandra-und-Steve 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute Kontroll US

Hey ihr lieben! Heute gehts am 31. ZT zum Kontroll US (GV nach Plan). Habe die letzte Woche die Dosis erhöht.. irgendwie ist mein Gefühl, das sich da immer noch nicht viel getan hat.. ich hoffe natürlich trotzdem, das sich schöne Follikel zum auslösen gebildet haben! Danke ...

von bellaluna 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

gerade US gehabt..

Hey Mädels! Wie ich schon schrieb, war ich heute beim US. Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt, das noch nicht viel passiert ist und ich weiter spritzen muss. Und es ist noch nichts passiert. Gebärmutterschleimhaut etwas aufgebaut und gefühlte 10000 Eibläschen ...

von bellaluna 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Progesteronwert am letzten US-Tag so hoch - 3,6 ng/ml

an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Hallo lieber Dr. Moltrecht, schön Sie hier auf dieser Seite zu finden. Wir sind das Paar, dass in Stettin in Behandlung ist und bei Ihnen den US gemacht haben. Gestern war Punktion von leider nur 6 EZ von zuletzt 14 vorhandenen. Bis jetzt (am ...

von Ronjana003 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon ...

von Miosol85 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

ArztVorschläge Berlin usw.

Hallo zusammen! habe einige Fragen... Vielleicht könnt ihr ein wenig helfen... Sind die Ärzte faul geworden oder haben keine Lust mehr an der Arbeit? Oder sind sie gar einfach inkompetent!? Ich meine wenn jemand Kiwu-behandlung anbieten sollte es dich auch fachgerecht ...

von SUNSHINE2008-22 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute BT und eigentlich US

Mädels, ihr glaubt es nicht. Ich sollte ja heute zum US und BT kommen. Bekomme heute morgen einen Anruf, dass die FÄ leider krank ist. Ich kann aber zum BT kommen. Gesagt getan. Blut ist abgenommen und nun muss ich noch bis morgen früh warten. Ahhhhhhhhh.... Bilde mir schon ...

von Seifenbläschen 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Anzahl gereifter Follikel im ersten US nach Gonal

Hallo liebe Mitstreiterinnen, ich komme gerade von meinem ersten US. Ich stimuliere seit letztem Montag mit Gonal. Ich habe nun auf der rechten Seite 11 Follikel und auf der linken 8. Der Arzt war zufrieden und meinte ich werde die nächsten Tage noch etwas leiden, wenn sie ...

von MutterHoffnung 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

positiver BT - ab wann macht US Sinn?

Hallo liebe Mädels, bei mit wurde ja vorgestern ein Hcg von 189 festgestellt und mir wurde gesagt, ich solle morgen (bin dann 4+1) zum US kommen. Ein zweiter Bluttest würde aber nicht gemacht werden, da der erste Wert gut genug sei. Nun sitze ich hier und mache mir Gedanken, ...

von Mottchen 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

von 4 Eizellen nur 1 entwickelt...bitte um Rat Eizellenqualität usw

Hallo, hatte gestern PU und alles so gut aus...laut US nur 2 Eizellen aber dann doch 4..juhu...nun der Anruf...1 war definitiv zu klein, die 3 anderen haben sie für die ICSI genommen, leider haben sich 2 nicht geteilt und nun hängt alles von dieser 1 Eizelle ab. leider konnten ...

von samantha1 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.